Autoren / Stefan Drüeke

Stefan DrüekeStolpersteine der Evolution Teil 1
Gab es wirklich eine weltweite Sintflut? Stefan Drüeke Gab es eine weltweite Flut (Sintflut)? Die Bibel sagt eindeutig: Ja! Gibt es sonst noch Hinweise außerbiblischer Natur, die das stützen? Was hat es mit der Flut auf sich? Diese und viele andere Fragen werden in diesem Video beantwortet. Video ansehen
Christus ist auferstanden (was Ostern bedeutet) Stefan Drüeke Ostern - Tod und Auferstehung des Herrn Jesus. Doch gab es das überhaupt, das Wunder der Auferstehung? Auch wenn die Auferstehung die Grenze unseres Vorstellungsvermögens sprengt - sie ist das best bezeugteste Ereignis der Weltgeschichte. Video ansehen
Gab es wirklich Dinosaurier? Stefan Drüeke Wie ist es eigentlich mit Dinosauriern gewesen? Gab es sie? Und wenn ja, warum gibt es dann heute keiner mehr? Klar ist, dass die Bibel von Dinosauriern spricht. So lohnt es sich, über Dinos einmal nachzudenken! Video ansehen
Stefan DrüekeCorona-Impfung - aus biblischer Sicht
Peleg und die Kontinentalverschiebung Stefan Drüeke Wie kommt es, dass sich Kontinente verschieben (können)? Seit wann gibt es diese Drift? Und was hat Gottes Wort dazu zu sagen? Wichtige Fragen und nützliche Antworten! Video ansehen
Wie wurde das Alte Testament präzise überliefert? Stefan Drüeke Wenn man heute ein Dokument in Händen hält, weiß man, dass es digital erfasst wurde, erfassbar ist und damit unveränderlich weitergegeben werden kann. Solche Hilfsmittel gab es aber viele Jahrhunderte und Jahrtausende nicht. Daher stellt sich ... Video ansehen
Konnte Mose schreiben? Stefan Drüeke Viele Menschen, angestiftet von Theologen, zweifeln daran, dass man zur Zeit Moses schreiben konnte. Nun brauchen wir keine außerbiblischen Zeugnisse, um Gott und seinem Wort zu glauben. Dennoch ist Gott so gnädig, uns historische Zeugnisse zu ... Video ansehen
Inferno in New York Stefan Drüeke 11. September, 8.44 Uhr New Yorker Zeit Noch ist die Welt in Ordnung. In den gigantischen Zwillingsbürotürmen des World Trade Centers brandet das hektische Geschäftsleben. in jeder Sekunde gehen Impulse per Datenleitungen in alle Welt, treffen ... Artikel lesen
125 Jahre Reichspatentamt – was ist eigentlich die größte Erfindung? Stefan Drüeke Vor 125 Jahren wurde am 1. Juni 1877 in Berlin das Reichspatentamt gegründet. Jede neue Erfindung kann hier als ein Patent angemeldet werden. Man kann sich dazu eine Urkunde ausstellen lassen, die das Recht zur alleinigen Benutzung einer Erfindung ... Artikel lesen