Autoren / Frank-Peter Christ

Müttern Mut machen Frank-Peter Christ Mütter haben in Gottes Volk einen wichtigen, einen wertvollen Platz. Wir wollen dankbarer dafür sein und gläubigen Frauen in dieser Hinsicht auch Mut machen.
Zwischen-Zeugnisse Frank-Peter Christ In der Schule gab es gestern (in manchen Bundesländern erst nächsten Freitag ...) Halbjahreszeugnisse. Auch in Gottes Wort finden wir solche "Zwischenzeugnisse". Und es ist gut, darauf zu achten, was der Herr für eine Art "Zwischenzeugnis" gibt.
Hilfe für das Zusammenkommen der Gläubigen aus dem Jahr 538 v. Chr. für das 21 Jahrhundert (Esra 4-6) - Teil 3 - Frank-Peter Christ Das Buch Esra ist ein alttestamentliches Buch. Aber es gibt Hinweise, die uns auch in neutestamentlicher Zeit von großem Nutzen sind. Das haben wir in den beiden ersten Teilen schon gesehen und werden das erneut in den Versen ab Esra 6,18 erkennen ... Artikel lesen
Hilfe für das Zusammenkommen der Gläubigen aus dem Jahr 538 v. Chr. für das 21 Jahrhundert (Esra 4-6) - Teil 2 - Frank-Peter Christ Esra bedeutet Hilfe. Und dieses Buch zeigt Merkmale die wir in Bezug auf das Zusammenkommen der Gläubigen übertragen können. Sie können uns zur Hilfe sein, wo und wie Gott auch noch heute Gläubige versammeln möchte. Artikel lesen
Bildträger gesucht! Frank-Peter Christ Wer kennt nicht wertvolle Gemälde von berühmten Malern!? Manche ausgestellt in angesehenen Museen dieser Welt, andere verborgen (vor der Öffentlichkeit) im privaten Besitz. Artikel lesen
Frank-Peter ChristHilfe für das Zusammenkommen der Gläubigen aus dem Jahr 538 v. Chr. für das 21 Jahrhundert (Esra 1-3)