Liebt nicht die Welt

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Die Theudasse dieser Welt Manuel Seibel Der jüdische Rabbiner Gamaliel führt zwei Personen an, die er mit der Person und dem Weg Jesu vergleicht. In dieser Welt gibt es viele Theudasse. Und unter uns Gläubigen? Nehmen wir uns vor uns selbst in Acht und schützen wir unsere Jugend! Podcast anhören
Jesus liebt mich Manuel Seibel Wer würde als Christ nicht dieser Aussage zustimmen: „Jesus liebt mich.“ Es ist das wunderbare Bewusstsein eines Erlösten, dass der Herr Jesus Christus sein Leben für uns in den Tod gegeben hat. Er hat uns geliebt, Er liebt uns, Er wird uns ... Artikel lesen
Nicht wie die Welt (Römer 12,2a) Manuel Seibel Das Leben eines erlösten Christen soll eines in Hingabe für Gott sein. Aber wir haben auch mit dieser Welt zu tun, die unter der Herrschaft des Teufels steht. Mit ihr haben wir abgeschlossen! Wirklich? Podcast anhören
Impfen 2: Beginn einer neuen Weltordnung? Michael Hardt Ist das Impfen der erste oder xte Schritt auf dem Weg zu einer neuen Weltordnung? Gibt es eine unveröffentliche Agenda hinter allem, was wir hier erleben? Haben wir schon eines der Posaunen-Gerichte mit dem Impfen erlebt? Das sind Fragen, die von ... Video ansehen
Weltlichkeit Damian Korcz „... weil sie nicht von der Welt sind, wie ich nicht von der Welt bin“ (Joh 17,14b) Artikel lesen
Buchbesprechung: Als Christ in der Welt des Internets (Rudolf Ebertshäuser) Manuel Seibel Heute kann sich (fast) keiner mehr ein Leben ohne das Internet vorstellen. Auch wir Christen müssen uns der Herausforderung stellen, mit diesem Medium verantwortungsvoll umzugehen. Es ist allgemein bekannt, dass es im Internet gute und leider auch ... Artikel lesen