Gott sucht dich

Lesezeit: 1 Min.

Wir haben eine neue evangelistische Homepage zusammengestellt, die zwar noch nicht ganz final ist, aber doch soweit fertig ist, dass wir sie Euch vorstellen wollen. Wenn es inhaltliche oder sonstige Anregungen gibt, nehmen wir diese gerne entgegen!

Wenn sie Euch gefällt, dann empfehlt sie doch weiter:

(www.gottsuchtdich.de)

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Billy Graham – Gottes Maschinengewehr Manuel Seibel Gott hat seinen Diener Billy Graham zu sich in die Herrlichkeit gerufen. Bei diesem Anlass kam mir dieser alte Artikel aus dem Jahr 2005 wieder unter die Augen. Eine Anregung, eine Ansprache, mehr Zeugen für Christus zu sein. Artikel lesen
Dem Willen Gottes gehorsam sein (Römer 12,2b) Manuel Seibel Es reicht nicht, zur Welt und zum Bösen nein zu sagen! Wir brauchen auch einen positiven Zielgegenstand vor unseren Herzen. Wie gut, dass wir Gottes Willen kennen (können). Ob wir diesem auch gehorsam sein wollen? Podcast anhören
Jeder, der aus Gott geboren ist, tut nicht Sünde William Kelly „Wenn wir sagen, dass wir keine Sünde haben, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns“ (1. Joh 1,8). „Wer die Sünde tut, ist aus dem Teufel, denn der Teufel sündigt von Anfang… Jeder, der aus Gott geboren ist, tut ... Artikel lesen
Wer an den Schöpfer-Gott glaubt, erntet Widerstand Manuel Seibel Dieser Tage ist ein Schöpfungsmuseum in den USA eröffnet worden. Wie zu erwarten war, gab es sofort heftigen Widerstand. Denn wer will die biblische Wahrheit noch als solche stehen lassen? Artikel lesen
Die Versammlung Gottes (23) – Gibt es die optimale Gemeinde? I Manuel Seibel Immer wieder fragen junge (und ältere) Menschen nach der optimalen Gemeinde. Gerade, wenn man noch einmal Revue passieren lässt, was wir unter dem Miteinander und Gegeneinander vor Ort bedacht haben, mögen viele an ihrem Ort enttäuscht sein und ... Artikel lesen
Zucht im Haus Gottes – mit Weisheit handeln von EAB (Buchbesprechung) Manuel Seibel Zucht ist ein unter Menschen sehr negativ belegtes Thema. Und tatsächlich hat es im geistlichen Leben von Christen zumindest mittelbar mit Sünde(n) zu tun. Aber es geht Gott in seiner Zucht darum, dass wir ein Leben zu seiner Ehre führen. Daher ... Artikel lesen