ERINNERUNG: Bibelstudientag Darmstadt 2021

Lesezeit: 2 Min.

BITTE BEACHTEN: EINE ANMELDUNG ZUM BIBELSTUDIENTAG IST leider auch DIESES JAHR wegen der Covid-19-Umstände UNABDINGBAR - EINFACH SO KOMMEN GEHT LEIDER NICHT!

Auch in diesem Jahr wollen wir, so Gott will, wieder einen Bibelstudientag haben. Der Darmstädter Bibelstudientag 2021 findet, so der Herr will, am Samstag, den 16. Oktober 2020, 9:15 Uhr in die Evangelische Baptisten-Brüdergemeinde e.V., Baumgartenstraße 9-11 statt (bitte Parkplatz über die Straße „An der Pfeffermühle" anfahren) 64319 Pfungstadt. In diesem Raum gibt es ausreichend Platz für alle, die Interesse an Gottes Wort und Gottes Gedanken zu praktischen Themen haben.


Thema 2021: Als Christen zur Ehre Gottes leben

Es ist wieder geplant, dass mehrere Brüder Kurzvorträge halten (jeweils rd. 30 Minuten) zu einigen praktischen Themen des Glaubenslebens. Natürlich besteht auch ausreichend Zeit zum persönlichen Austausch und (Stand heute) zum Singen (nehmt bitte das Liederbuch „Geistliche Lieder" mit).

Darüber hinaus bieten wir wieder an, am Nachmittag Fragen zu den behandelten Themen und zu weiteren Themen, die Ihr auf dem Herzen habt, zu beantworten. Gerne können Fragen vorher schriftlich formuliert werden. Es wird aber auch vor Ort ein Fragenkasten aufgestellt (und Zettel sind vorhanden); Ihr habt zudem die Möglichkeit, auf der Webseite www.bibelstudientag-darmstadt.net Fragen schon im Vorfeld einzureichen. (Diese werden natürlich anonym zusammen mit anderen Fragen genannt und beantwortet). Auf dieser Webseite findet Ihr auch weitere Details zum Programm.

Der Bibelstudientag wird gegen 17.00/30 Uhr zu Ende sein.

Wie das mit der Verpflegung ablaufen wird, können wir aktuell noch nicht sagen. Wir werden alle Teilnehmer nach ihrer Anmeldung so früh wie möglich informieren. Wie in den vergangenen Jahren werden wir eine Spendenbox aufstellen. Wir bitten, daran zu denken, dass in den Räumlichkeiten unserer Geschwister in Pfungstadt (und auch im Umfeld dieses Konferenzraums) Rauchverbot besteht.

Dieser Tag richtet sich besonders an junge Leute im dem Alter von ungefähr 15 – 30 Jahren. Wir beschränken diesen Tag aber ausdrücklich nicht auf diese Altersgruppe.

Wir bitten darum, dass die Anmeldungen für diesen Tag bis Sonntag, den 3. Oktober 2021, vorliegen: Die Anmeldung erfolgt online unter www.bibelstudientag-darmstadt.net

Wir bitten Euch, für diesen Bibelstudientag zu beten und den Herrn um Segen aber auch um Bewahrung zu bitten, so dass dieser Tag zu seiner Ehre ist. Bitte gebt diese Information an alle interessierten (jungen) Geschwister weiter. Sollte sich durch aktuelle neue Auflagen eine Veränderung ergeben, machen wir das so schnell wie möglich über die Seite www.bibelstudientag-darmstadt.net bekannt.

Herzliche Grüße senden Euch Eure im Herrn Jesus verbundenen

Eure Brüder/Geschwister in Darmstadt

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Bibelstudientag Darmstadt 2012 und 2013 Roger Paul Zusammenfassung des Bibelstudientages in Darmstadt 2012 - Einladung für den Bibelstudientag Darmstadt 2013 Artikel lesen
Folge mir nach – Heft 4/2021 Das neue Heft von „Folge mir nach“ ist fertig. Dazu haben wir über den beigefügten Link ein paar Artikel online freigeschaltet. Auf www.folgemirnach.de kann ein Probeheft bestellt oder die Zeitschrift abonniert werden. Viel Freude beim Lesen ... Artikel lesen
Evangelistisches Singen in Darmstadt Morgen, am Samstag, den 10. August, möchten wir, so der Herr will, in Darmstadt an verschiedenen Stellen das Evangelium verkündigen. Dazu singt ein Chor evangelistische Lieder und zwischen den einzelnen Liedern wird jeweils eine kurze ... Artikel lesen
Folge mir nach – Heft 6/2021 Das neue Heft von „Folge mir nach“ ist fertig. Dazu haben wir über den beigefügten Link ein paar Artikel online freigeschaltet. Auf www.folgemirnach.de kann ein Probeheft bestellt oder die Zeitschrift abonniert werden. Viel Freude beim Lesen ... Artikel lesen
Folge mir nach – Heft 9/2021 Das neue Heft von „Folge mir nach“ ist fertig. Dazu haben wir über den beigefügten Link ein paar Artikel online freigeschaltet. Auf www.folgemirnach.de kann ein Probeheft bestellt oder die Zeitschrift abonniert werden. Viel Freude beim Lesen ... Artikel lesen
Folge mir nach – Heft 8/2021 Das neue Heft von „Folge mir nach“ ist fertig. Dazu haben wir über den beigefügten Link ein paar Artikel online freigeschaltet. Auf www.folgemirnach.de kann ein Probeheft bestellt oder die Zeitschrift abonniert werden. Viel Freude beim Lesen ... Artikel lesen