Die Waffenrüstung (Eph 6)

Die Waffenrüstung des Christen

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Zum Heiligen Geist beten - wirklich? Michael Hardt Die Bibel fordert uns nicht auf, zum Heiligen Geist zu beten - aber sie verbietet es auch nicht direkt. Dennoch gibt sie klare Hinweise zu der Frage, ob wir als Christen zum Heiligen Geist beten sollen oder nicht. Um das Thema besser zu verstehen, ... Video ansehen
Einheit unter Christen - zehn Mut machende Beispiele Michael Hardt Die Einheit des Geistes bewahren - das war noch nie einfach. Schon seit den ersten Tagen des Christentums gab es Herausforderungen. In diesem Video besprechen wir 10 Mut machende Beispiele. In allen 10 Beispielen wurde die Einheit des Geistes ... Video ansehen
Anregungen für Verlobte (56) – Abtreibung IV Manuel Seibel In den drei letzten Folgen haben wir uns angesehen, was Abtreibung ist und erste Gründe untersucht, die dazu führen, dass Menschen überlegen abzutreiben. Damit wollen wir in dieser Folge weitermachen. Artikel lesen
Die Bibel in den Mittelpunkt stellen - von Verkündigung, von Gesprächen Manuel Seibel In Kirchen und Predigten wird über vieles gesprochen, aber wenig über Gottes Wort, hat man manchmal den Eindruck. Wir wollen uns selbst fragen, ob das nicht auch bei uns angekommen ist. Sind der Inhalt der Predigt und von unseren Gesprächen ... Podcast anhören
Heilig und untadelig vor Ihm in Liebe (Eph 1,4) - eine Geschichte Michael Hopp, Burkhard Wandhoff Durch das Werk des Herrn Jesus stehen wir heilig und untadelig vor Gott in Liebe. Das aber ging nicht mit unserer alten, sündigen Natur ... Artikel lesen
Og der Schläfrige Stefan Drüeke Friedrich der Weise, so würde man vielleicht gerne heißen - aber Og der Schläfrige? Warum musste Israel vor 2500 Jahren diesen König unbedingt besiegen, um in das verheißene Land zu kommen? In der Antwort liegen wichtige praktische Belehrungen ... Video ansehen