GottBesserKennenlernen.de - eine empfehlenswerte Webseite

Auf der Webseite wird eine umfangreiche Sammlung guter Online-Bibelkurse zur Verfügung gestellt. Das Ziel der Webseite ist, Menschen zu helfen, eine lebendige Beziehung zu Gott zu finden und die Bibel besser zu verstehen.

Es werden sowohl allgemeine Bibelkurse angeboten über die gesamten Bibel, aber auch spezielle Kurse über den Brief des Apostels Paulus an die Römer und Bibelkurse für Kinder.

Die Online-Bibelkurse sind absolut kostenlos, sowohl die Teilnahme als auch die Auswertung.

Michael Thomas, der die Webseite ins Leben gerufen hat, und drei weitere Mitarbeiter kümmern sich in ihrer Freizeit um die Auswertung der Bibelkurse und beantworten auch gerne jede aufkommende Frage zum Thema Bibel und "Christ sein".

"Lass mich verstehen den Weg deiner Vorschriften, und sinnen will ich über deine Wundertaten. ... Lehre mich, HERR, den Weg deiner Satzungen, und ich will ihn bewahren bis ans Ende. Gib mir Einsicht, und ich will dein Gesetz bewahren und es halten von ganzem Herzen. Lass mich wandeln auf dem Pfade deiner Gebote! denn an ihm habe ich meine Lust. Neige mein Herz zu deinen Zeugnissen und nicht zum Gewinn!" (Psalm 119,27.33-36)