Bibelwork.de - eine empfehlenswerte Webseite

Lesezeit: 1 Min.

Auf ihrer Webseite stellen Christoph vom Dorp und Stephan Lütjen sehr hilfreiches und gutes Bibelmaterial zur Verfügung.

Dabei möchten sie neben dem persönlichen Bibelstudium vor allem Bibelkreise, Jugendstunden und Bibelfreizeiten unterstützen, bei denen biblische Themen anschaulich vermittelt bzw. erarbeitet werden.

Sie stellen zu diesem Zweck Artikel, tabellarische Ausarbeitungen, Grafiken und Präsentationen zum Download bereit.

Wie unser Wunsch ist es auch ihrer, jeden Besucher zum persönlichen Bibelstudium anzuregen, damit jeder dadurch in der Erkenntnis des Willens Gottes und der wunderbaren Person unseres Herrn Jesus Christus mehr und mehr zunimmt.

"Deshalb hören auch wir nicht auf ... für euch zu beten und zu bitten, damit ihr erfüllt sein mögt mit der Erkenntnis seines Willens in aller Weisheit und geistlicher Einsicht" (Kolosser 1,9).

"Gnade und Friede sei euch vermehrt in der der Erkenntnis Gottes und Jesu, unseres Herrn" (2.Petrus 1,2).

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

GottBesserKennenlernen.de - eine empfehlenswerte Webseite Redaktion Bibelpraxis.de www.GottBesserKennenlernen.de ist eine sehr empfehlenswerte Webseite mit guten und kostenlosen Online-Bibelkursen für Kinder und Erwachsene, für solche, die die Bibel schon besser kennen, und solche, die das wichtigste aller Bücher kennen lernen ... Artikel lesen
Anregungen für Verlobte (36) – empfehlenswerte Orte I Manuel Seibel Wir haben in den letzten Folgen Orte betrachtet, in denen sich ein Christ entweder gar nicht aufhalten sollte, oder wo er sich - was das Thema Ehe betrifft - mit größter Vorsicht verhalten sollte. Aber es wäre schade, wenn wir dabei stehen ... Artikel lesen
Anregungen für Verlobte (37) – empfehlenswerte Orte II Manuel Seibel In den letzten Folgen haben wir uns Orte angesehen, die für die geeignete Ehepartnerwahl eher nicht zu empfehlen sind. Aber - wie beim letzten Mal bereits gesehen - gibt es durchaus Orte, die dafür „prädestiniert“ sind. In dieser Folge wollen ... Artikel lesen
Vier Glaubensstationen Abrahams Michael Hopp Abraham ist in vielerlei Hinsicht ein großes Vorbild für uns. Besonders im Blick auf seinen Glauben udn seine Glaubensentscheidungen können wir viel von ihm lernen. Artikel lesen
Anregungen für Verlobte (13) – wer sollte aktiv werden? Manuel Seibel In Tagen so genannter Emanzipation wollen Frauen in vielen Bereichen die aktive Rolle übernehmen. Sie werden initiativ. In einer Reihe von Bereichen ist das auch biblisch. Auch bei der Suche nach einem Ehepartner? Artikel lesen
Gebet und HIlfestellung für die Gläubigen in der Ukraine "Erhebe denn ein Gebet für den Überrest, der sich noch vorfindet" (Jes 37,4). Artikel lesen