Autoren / Michael Hardt

Der Herr Jesus Christus - seine Leiden und sein Tod (1) Michael Hardt Der Tod des Herrn Jesus ist eine Tatsache, die bei den Menschen viele Fragen aufwirft. War Jesus Christus ein Märtyrer? Wurde Christus getötet, oder hat er sein Leben gelassen? Warum ist er gestorben? Hat Jesus meine Sünden getragen? Diese Fragen ... Artikel lesen
Paulus: Ich bin ein Schuldner Michael Hardt Paulus nennt sich einmal „Schuldner“. Eigenartig, oder? Waren nicht die Empfänger seines Dienstes - und damit auch wir - seine Schuldner? Artikel lesen
Dienst – Aufblick zu DEM Diener Michael Hardt Artikel lesen
Kein Anspruch auf Ruhm – aber ein guter Meister! Michael Hardt Diener sind zum arbeiten da! Nicht jedoch, um gerühmt, belohnt oder bedient zu werden ... Oder? Artikel lesen
Der Christ und die Politik ... DASS IHRE FORDERUNG GESCHEHE (Lukas 23,24) Michael Hardt Ob sich Christen politisch betätigen sollten, ist eine Frage des alltäglichen Lebens, über die sie sich nur schwerlich einigen. Artikel lesen