Mahlzeit ohne Gott

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Gott & Du – interaktiv & ansprechend Manuel Seibel Wir sind immer wieder auf der Suche nach einem attraktiven, modernen und zugleich bibeltreuen evangelistischen Kalender. Hier ist einer, den ich gerne zum Leben und Verteilen empfehle! Artikel lesen
Die Treue Gottes Gott selbst will mir den Weg bezeichnen, sein Licht umstrahlt die Schritte mir. Er kann sich selber nicht verleugnen, ich geh` mit Ihm - Er geht mit mir. Sein reicher Segen fließt verborgen, und nimmer geh` ich kärglich aus, Er leitet mich zu ... Artikel lesen
Keine Flucht aus der Welt! Göttliches Change-Management ist gefragt (Röm 12,2)! Manuel Seibel Die Welt ist aussätzig, ansteckend und hat Satan als Chef. Bekehrte Menschen sind gereinigt worden und predigen das Evangelium unter der Segensregierung Christi. Aber wir sind nicht immun gegen direkte und indirekte Werbemaßnahmen des Teufels: ... Video ansehen
Nimm Gott beim Wort! – Eine Andacht Christian Achenbach „Aber auf dein Wort hin will ich die Netze hinablassen“ (Lk 5,5). Artikel lesen
Abraham - Wie Gott mit ihm begann (1. Mose 12) Stefan Drüeke Abraham war bereit die berühmte Universitätsstadt Ur in Chaldäa zu verlassen, um sich in ein Land zu begeben, dass Gott ihm zeigen würde. Damit begann für Abraham, dem Vater aller Gläubigen, ein völlig neuer Lebensabschnitt mit großen ... Video ansehen
Vom Klima-Gott über den Gesundheits-Gott zum Wissenschafts-Gott Manuel Seibel Als aufgeklärte Menschen des 21. Jahrhunderts haben wir natürlich nichts mehr mit dem heidnischen Götzendienst zu tun. Seltsam nur, dass wir uns ganz andere, moderne Götter zusammenbauen. Der Mensch merkt das oft nicht. Merken wir Christen es ... Podcast anhören