Das Bibelentdecker-Telefon

Das Bibelentdecker-Telefon

Hier noch einmal die Telefonnummer: 02736-2009424

Im Internet: Die Bibelentdecker-Homepage

Mailadresse: anrufbar@anrufbar.online

Viel Freude damit!

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Buße tun Manuel Seibel "In jenen Tagen aber kommt Johannes der Täufer und predigt in der Wüste von Judäa und spricht: Tut Buße, denn das Reich der Himmel ist nahe gekommen" (Mt 3,1.2) - eine kurze Andacht. Artikel lesen
Halbmond-Deko am Christbaum - was ist von "Mischehen" zu halten? Manuel Seibel Ein Bericht über die Ehe eines Muslimen mit einer Christin hat mir noch einmal klar gemacht, wie weitreichend (negativ) die Entscheidung einer gläubigen Person ist, sich mit einer ungäubigen Person ehelich zu verbinden. Natürlich geht es für ... Podcast anhören
Impfen 2: Beginn einer neuen Weltordnung? Michael Hardt Ist das Impfen der erste oder xte Schritt auf dem Weg zu einer neuen Weltordnung? Gibt es eine unveröffentliche Agenda hinter allem, was wir hier erleben? Haben wir schon eines der Posaunen-Gerichte mit dem Impfen erlebt? Das sind Fragen, die von ... Video ansehen
Von Gott geliebt Christian Achenbach „Seht, welch eine Liebe uns der Vater gegeben hat, dass wir Kinder Gottes heißen sollen! Und wir sind es" (1. Johannes 3,1) - eine Andacht. Artikel lesen
Die Ausstattung der Apostel Manuel Seibel "Verschafft euch nicht Gold noch Silber, noch Kupfer in eure Gürtel, keine Tasche auf den Weg, noch zwei Unterkleider, noch Sandalen, noch einen Stab; denn der Arbeiter ist seiner Nahrung wert" (Mt 10,9.10) - eine kurze Andacht. Artikel lesen
Pfarrer, Geistlicher Manuel Seibel Dieser Tage habe ich eine repräsentative Umfrage zum Ansehen von Berufen gesehen. Auf dem zweiten Platz stehen die Pfarrer und Geistlichen. Daraus sollten wir Christen, die wir alle heilige und königliche Priester sind, doch etwas machen können. Artikel lesen