Zu aller Zeitbetend

Zu aller Zeit betend

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

In Sünde leben – trotzdem gerettet? Manuel Seibel Kann man von jemand wissen, der in Sünde gelebt hat, dass er im Paradies, im Himmel, ist? (aus: Folge mir nach - Heft 6/2013) Artikel lesen
Beim Herrn Jesus lernen Manuel Seibel "Als er aber die Volksmengen sah, stieg er auf den Berg; und als er sich gesetzt hatte, traten seine Jünger zu ihm" (Mt 5,1) - eine kurze Andacht. Artikel lesen
Licht der Welt Manuel Seibel "Ihr seid das Licht der Welt … Ebenso lasst euer Licht leuchten vor den Menschen" (Mt 5,14.16) - eine kurze Andacht. Artikel lesen
Darf man in Deutschland noch die Wahrheit sagen? Manuel Seibel Es ist schon schlimm geworden in Deutschland. Da „wagt“ ein Pastor in der Öffentlichkeit zu sagen, dass es nur einen wahren Gott gibt, und dass der Gott der Bibel nicht mit dem des Islam identisch ist. Und schon prüft die Staatsanwaltschaft ... Artikel lesen
Zeichen Manuel Seibel "Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Ein böses und ehebrecherisches Geschlecht begehrt ein Zeichen, und kein Zeichen wird ihm gegeben werden, als nur das Zeichen Jonas, des Propheten" (Mt 12,39) - eine kurze Andacht. Artikel lesen
Am Leben vorbei (studiert) Manuel Seibel In einer neuen Titelgeschichte macht man sich Gedanken über Studenten, die am (Arbeits-)Leben vorbei studiert haben. Wir wissen: Das gibt es! Aber es gibt noch mehr als ein Arbeitsleben. Was ist mit unserem Lebensziel? Artikel lesen