Die CSV-Kalender-App

Lesezeit: 1 Min.

„Die gute Saat“ ist ein evangelistischer Kalender, „Der Herr ist nahe“ ist ein sehr nützlicher Kalender für gläubige Christen. Beide möchte ich sehr empfehlen.


„Die gute Saat“ kostet 3,49 €,
„Der Herr ist nahe“ 4,49 €.

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Sorgen wegschicken "Befiehl dem Herrn deinen Weg, und vertraue auf ihn, und er wird handeln" (Ps 37,5). (aus: Folge mir nach - Heft 1/2013) Artikel lesen
Der vierbeinige Kurier Die gute Saat "Ich freue mich über dein Wort wie einer, der große Beute findet" (Psalm 119,162). (aus: Folge mir nach - Heft 7/2013) Artikel lesen
Würdig wandeln Ernst-August Bremicker Wie wichtig ist es, zur Ehre des Herrn, zur Ehre Gottes unseren Lebenswandel zu führen! Viermal finden wir diesen wichtigen Hinweis in Gottes Wort. Es lohnt sich, diese Stellen intensiver anzuschauen. Video ansehen
Bischofsamt führt Apostelamt fort? Manuel Seibel Kann man das Bischofsamt wirklich rechtfertigen? Ulrich Wilckens versucht es und hat doch viele Bibelstellen „gegen sich“. Artikel lesen
Ein himmlisches Meisterwerk, das nicht zerstörbar ist Manuel Seibel „Aber auch ich sage dir: Du bist Petrus; und auf diesen Felsen werde ich meine Versammlung bauen, und die Pforten des Hades werden sie nicht überwältigen“ (Mt 16,18) - eine kurze Andacht. Artikel lesen
Gottes Güte erkennen und Gott danken Manuel Seibel Das Jahresende ist gut für einen Rückblick. Es ist vor allem hilfreich, auf Gott zu sehen, der uns in seiner Güte bewahrt und getragen hat. Ohne Ihn wären wir auf der Strecke geblieben - wir alle! Zugleich schauen wir nach vorne: Wir wollen ... Podcast anhören