Die CSV-Kalender-App

Lesezeit: 1 Min.

„Die gute Saat“ ist ein evangelistischer Kalender, „Der Herr ist nahe“ ist ein sehr nützlicher Kalender für gläubige Christen. Beide möchte ich sehr empfehlen.


„Die gute Saat“ kostet 3,49 €,
„Der Herr ist nahe“ 4,49 €.

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Simon Petrus – Der Herr blickt Petrus an Christian Achenbach „Und der Herr wandte sich um und blickte Petrus an; und Petrus erinnerte sich an das Wort des Herrn, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe der Hahn heute kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und er ging hinaus und weinte bitterlich.“ (Lukas ... Artikel lesen
Gottes Mühlen Manuel Seibel Wie leicht sitzt Gott bei uns auf der Anklagebank! Immer wieder meinen wir, dass Gott eingreifen müsste. Dabei mahlen Gottes Mühlen - nur anders, als wir es wünschen ... Artikel lesen
Dönges, Dr. Emil Dönges (1853-1923) Arend Remmers Emil Dönges erblickte am 2. September 1853 als Zweitältester Sohn von Philipp Dönges und dessen Ehefrau Josefine, geb. Knab, in Becheln, einem kleinen Dorf auf der Höhe zwischen Rhein und Lahn, das Licht der Welt. (Zwischenüberschriften von ... Artikel lesen
Ausgelöscht Die gute Saat „Ich, ich bin es, der deine Übertretungen tilgt um meinetwillen; und deiner Sünden will ich nicht mehr gedenken“ (Jesaja, Kapitel 43, Vers 25). (aus: Folge mir nach - Heft 8/2009) Artikel lesen
Welchen Wert hat das Wort Gottes heute noch? Manuel Seibel Darf man sich noch auf Gottes Wort verlassen? Oder braucht man Orientierungshilfen der EKD, um „endlich“ zu verstehen, was Gottes Wort „eigentlich“ schon immer meinte, ohne dass wir Menschen es verstanden haben? Artikel lesen
... aber nur mit einem Auge Manuel Seibel Augen haben eine Schlüsselrolle im Leben eines Menschen. Ein Mann des 18. Jahrhunderts hat dazu einen bemerkenswerten Satz gesagt. Zwei Augen haben wir ... Artikel lesen