Evangelistisches Singen in Darmstadt

Lesezeit: 1 Min.

Bitte betet dafür, dass Menschen mit vorbereiteten Herzen vorbeikommen und die gute Botschaft aufnehmen sowie den Herrn Jesus als Retter annehmen.

Betet bitte mit dafür, dass der Feind nicht stören kann - äußerlich und innerlich.

Betet bitte auch dafür, dass das Wetter so ist, dass Menschen stehen bleiben und die Ruhe haben, diese Botschaft des Wortes Gottes vom Kreuz auf sich wirken zu lassen.

Wir danken Euch dafür!

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Verlassen werden ist das Beste, was einem passieren kann? Manuel Seibel Die Gesellschaft, in der wir leben, wird immer verrückter! Jetzt konnte man lesen, dass es für eine Person das Beste war, was ihr passieren konnte, dass sie von ihrem Mann verlassen wurde. Wie sagt Gottes Wort über unsere Zeit: ohne natürliche ... Podcast anhören
Singen/Weissagung und Kopfbedeckung (FMN) Manuel Seibel Frage an das "Folge-mir-nach"-Team: Liebe Brüder, ich bin ein dankbarer "Folge mir nach"-Leser. Und ich freue mich, dass diese Zeitschrift so bibeltreu ist. Danke für Euren Dienst! Mich beschäftigt schon seit längerem eine Frage: Wenn eine Frau ... Artikel lesen
Tu das Werk eines Evangelisten (FMN) Michael Hardt Die kurzen Sätze in der Bibel sind nicht unbedingt die einfachsten. Und die bekanntesten und am häufigsten zitierten Stellen sind nicht immer die, die wir am besten verstehen. So verhält es sich auch mit dem Ausspruch „Tu das Werk eines ... Artikel lesen
Es mangelt an … Charles H. Mackintosh Der Dienst des Evangeliums und der Hirtendienst scheinen nicht diejenigen Aufgaben zu sein, nach denen man sich ausstreckt. Öffentliche Auftritte vor Gläubigen, ein Lehrdienst, vielleicht auch ein schriftlicher Dienst (wie www.bibel-forum.de) mag ... Artikel lesen
Briefwechsel zu evangelistischen Sport-Events (FMN) Manuel Seibel In einem der letzten Hefte von „Folge mir nach“ hatten wir einen Artikel zu evangelistischen Bemühungen anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft veröffentlicht. Dazu gab es einen Leserbrief, den wir hier inklusive einer Antwort ... Artikel lesen
Im Wirrwarr der Zeit: Chancen und Herausforderungen für Singles Manuel Seibel Unsere Gesellschaft ist voll von Singles. Im Wirrwarr heutiger Strömungen macht allerdings jeder, was er will. Das führt für Christen und gerade für Alleinstehende zu manchen Herausforderungen im Leben. Gott hat aber auch für sie einen guten, ... Video ansehen