Autoren / John G. Bellett

Vertrautheit und Verbundenheit Michael Hopp, John G. Bellett Es gab Personen, die waren oft beim Herrn Jesus - drei Jahre lang. Und es gab andere, die haben Ihn nur einmal gesehen oder in größeren Abständen. Entscheidend ist aber nicht die äußere Nähe, sondern die innere Verbundenheit! Artikel lesen
John G. Bellett, Michael HoppJesus Christus - der Sohn Gottes
Die Frau des Lammes John G. Bellett „Als er aber eine sehr kostbare Perle gefunden hatte, ging er hin und verkaufte alles, was er hatte, und kaufte sie“ (Matth. 13,46). Artikel lesen
Die Zerstreuten unter den Nationen - eine Betrachtung über das Buch Esther - John G. Bellett In den Büchern Esra und Nehemia, mit denen wir uns ein wenig beschäftigt haben, sahen wir die Gefangenen nach Jerusalem zurückgebracht, wo sie auf das Kommen ist Messias warten sollten, damit offenbar werde, ob Israel den Boten und Heiland, den ... Artikel lesen
Zuneigung und Unwissenheit John G. Bellett Gott sucht unseren Glauben! Er freut sich über unsere Zuneigung, auch wenn sie mit Unwissenheit gepaart ist. Aber damit gibt Er sich nicht zufrieden. Denn Er will unseren Glauben! Und das ist mehr als Zuneigung … Artikel lesen