Buße, Bekehrung, Bekenntnis

oder als Podcast

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Warum nach der Bekehrung weiter leben? - Sinn des Lebens Manuel Seibel Wer bekehrt ist, kann sofort in den Himmel kommen. Ja, könnte er. Aber warum lässt Gott uns denn dann noch auf der Erde weiterleben? Im Himmel ist es doch viel schöner! Das stimmt. Aber Gott hat noch etwas vor mit uns auf der Erde! Video ansehen
Der Klick zuviel! Manuel Seibel Welcher Internet-User kann bei diesem Thema nicht seine eigenen Erfahrungen nennen? Es gibt ihn, den Klick zuviel! Artikel lesen
Muss der Mensch sich bekehren? Hendrik L. Heijkoop aus dem Buch "Briefe an junge Menschen": Lieber Freund! Das von Dir angeschnittene Thema ist wohl einer ernsthaften Betrachtung wert, und so will ich gleich darauf eingehen. Du schreibst, Dir würde in persönlichen Gesprächen und auch in den ... Artikel lesen
Gesündigt – und was nun? Manuel Seibel Ein Christ soll nicht sündigen. Er muss es auch nicht. Was aber, wenn er es dennoch tut? Artikel lesen
Eine folgenreiche Nacht Der Herr ist nahe „Mach dich auf, klage in der Nacht beim Beginn der Nachtwachen, schütte dein Herz aus wie Wasser vor dem Angesicht des Herrn; hebe deine Hände zu ihm empor für die Seele deiner Kinder“ (Klagelieder, Kapitel 2, Vers 19). (aus: Folge mir nach - ... Artikel lesen
Anregungen für Verlobte (22) – und wenn die Verlobungszeit zum Trauma wird? II Manuel Seibel Sexuelle Verfehlungen eines Verlobten/einer Verlobten mögen die Fortsetzung der Verlobung hin zur Ehe unmöglich machen - mögen. Aber es gibt auch noch zwei andere Bereiche, die wir nicht ganz aus den Augen verlieren sollten, wenn es um das Thema ... Artikel lesen