Philemon

Neue Artikel in dieser Kategorie

Der Philemonbrief beschäftigt sich mit einer ganz persönlichen Angelegenheit zwischen Paulus, Philemon und dem entlaufenen und inzwischen gläubig gewordenen Sklaven Onesimus. Er zeigt uns praktische Liebe und ein Herz, das vergibt - als Beispiel für uns. Die Betrachtung von Hermanus Cornelis Voorhoeve (1837-1901), die über den angegebenen Link zu lesen ist, ist derzeit käuflich nicht mehr erwerbbar (höchstens Second Hand).

» anzeigen...

Der Philemonbrief beschäftigt sich mit einer ganz persönlichen Angelegenheit zwischen Paulus, Philemon und dem entlaufenen und inzwischen gläubig gewordenen Sklaven Onesimus. Er zeigt uns praktische Liebe und ein Herz, das vergibt - als Beispiel für uns. Die Betrachtung von Georg von Viebahn (1840-1915), die über den angegebenen Link zu lesen ist, ist derzeit käuflich nicht mehr erwerbbar (höchstens Second Hand).

» anzeigen...

Alle Artikel

Philemon Der Philemonbrief Georg von Viebahn
Philemon Der Philemonbrief Hermanus C. Voorhoeve