2. Thessalonicher

Neue Artikel in dieser Kategorie

In 2. Thessalonicher 2,9 lesen wir etwas davon, wie der Teufel durch seine Agenten in der Zukunft wirksam werden wird. Er wird Wunder der Lüge verbreiten. Christen, die heute leben, aber den Herrn Jesus Christus nicht als Retter annehmen, werden dann durch die Kraft des Irrwahns, die Gott senden wird, verführt werden. Aber schon heute merken wir, wie die Lüge "unterwegs" und tätig ist. Denn der Teufel wirkt auch heute vielfältig und oft. Daher gilt es, wachsam zu sein und zu bleiben.

» anzeigen...

Inzwischen haben amerikanische Ermittler zwei Briefe gefunden, die an die Attentäter des 11. September in den USA geschrieben wurden. Es sind spiritueller Leitfaden und Checkliste für die letzten Stunden vor dem Anschlag. Darin heißt es unter anderem:

» anzeigen...

Alle Artikel

Der Geist der Lüge und die Kraft des Irrwahns Manuel Seibel
2. Thessalonicher 2,11 Kraft des Irrwahns Manuel Seibel