Täglicher Bibel-Impuls

Psalm 34,9 Manuel Seibel Di, 19. März 2024

BibelExegese

1. Mose 22-25 Manuel Seibel So, 17. März 2024

BibelPraxis

Auf der Suche nach Trost Manuel Seibel Di, 19. März 2024

Alles, was immer ihr tut, im Wort oder im Werk, alles tut im Namen des Herrn Jesus, danksagend Gott, dem Vater, durch ihn. (Kolosser 3,17)

Gebetsanliegen

Madagaskar

Danke dem Herrn für sein Werk in MADAGASKAR, einer großen Insel im Südosten Afrikas. Vor einiger Zeit sind dort 6.000 Bibeln hingebracht worden, um den Bedürfnissen nach Gottes Wort zu entsprechen. Bete dafür, dass sie gelesen werden und Menschen zur Bekehrung führen. Bete auch für Marc Ruels, der dort regelmäßig hinfährt, um das Wort Gottes zu predigen.

Gebetsanliegen

Argentinien

Denk bitte an das Werk des Herrn in ARGENTINIEN. Bete für Jorge & Leonor Arakelian und die Zeitschriften für drei verschiedene Altersgruppen, die sie dort verbreiten. Denk bitte besonders an die Gesundheit von Leonor. Bete auch für die vielen spanischen Gute-Saat-Kalender, die dort gedruckt werden und die dafür benötigten Mittel; und für die Ermutigung in den dortigen Zusammenkommen und Konferenzen. Denk bitte auch an die drei uns bekannten Zusammenkommen in der Gegend von Buenos Aires. Auch im Norden des Landes gibt es Gläubige, die gerne zum Namen des Herrn zusammenkommen würden. Bete bitte für sie.

Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und euer ganzer Geist und Seele und Leib werde untadelig bewahrt bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. (1. Thessalonicher 5,23)

Hinschauend auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der, die Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes. (Hebräer 12,2)

Aktuell: Corona

Buchbesprechungen