Podcasts

Täglicher Bibel-Impuls

Mit einem täglichen Impuls wollen wir den Blick auf den Herrn Jesus und sein Wort richten. Gibt es etwas Wichtigeres und Wertvolleres, als den Tag mit Ihm und seinem Wort und mit guter, geistlicher Nahrung zu beginnen? Wir wollen uns gegenseitig durch sein Wort ermutigen, ermahnen und warnen, damit wir unseren Tag zu Gottes Ehre gestalten.

Aktuelle Folge vom Di, 19. März 2024:
Psalm 34,9 (Manuel Seibel)

Download (3 MB)

BibelPraxis

Mit diesem Podcast widmen wir uns praktischen Fragen und aktuellen Themen, mit denen wir als Christen zu tun haben. Da heute immer weniger gelesen wird, dafür aber mehr gehört wird, wollen wir künftig diesen Podcat zusätzlich zu Texten für Interessierte anbieten. Auch diese Beiträge sollen auf Gottes Wort basieren.

BibelExegese

In diesem Podcast wollen wir uns Bibelabschnitten widmen und sie auf unser (tägliches) Leben anwenden. Wie schön, wenn uns Gottes Wort mehr und mehr prägt. Da heute immer weniger gelesen wird, dafür aber mehr gehört wird, wollen wir künftig diesen Podcat zusätzlich zu Texten für Interessierte anbieten.