Täglicher Bibel-Impuls

Römer 1,20 Manuel Seibel Fr, 19. April 2024

BibelExegese

1. Mose 37-40 Manuel Seibel So, 14. April 2024

BibelPraxis

Lehren aus dem Leiterkongress von Willow Creek: große Gemeinden? kleine Gemeinden? biblische Gemeinden? Manuel Seibel Do, 18. April 2024

Alles, was immer ihr tut, im Wort oder im Werk, alles tut im Namen des Herrn Jesus, danksagend Gott, dem Vater, durch ihn. (Kolosser 3,17)

Gebetsanliegen

Niederlande II

Bete bitte für Erwin LUIMES und seine ganze Familie. Unser Bruder kümmert sich in der Region von ALMELO um viele missionarische Dienste und bereist nicht nur KAMERUN, um dort den Gläubigen in ihren Bedürfnissen und der Mission zu helfen. Seine Frau Linneke und ihre Kinder bedürfen auch unserer Gebete.

Gebetsanliegen

Halt!

Nimmst Du Dir die Zeit, wenn Du eines dieser Gebetsanliegen siehst, kurz innezuhalten und für das Werk des Herrn in den genannten Ländern zu beten? Das bringt Segen - für die vielen Menschen dort; und für Dich selbst!

Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und euer ganzer Geist und Seele und Leib werde untadelig bewahrt bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. (1. Thessalonicher 5,23)

Hinschauend auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der, die Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes. (Hebräer 12,2)

Aktuell: Corona

Buchbesprechungen