Täglicher Bibel-Impuls

Psalm 34,9 Manuel Seibel Di, 19. März 2024

BibelExegese

1. Mose 22-25 Manuel Seibel So, 17. März 2024

BibelPraxis

Auf der Suche nach Trost Manuel Seibel Di, 19. März 2024

Alles, was immer ihr tut, im Wort oder im Werk, alles tut im Namen des Herrn Jesus, danksagend Gott, dem Vater, durch ihn. (Kolosser 3,17)

Gebetsanliegen

Ukraine IV

Betet bitte für die Menschen in diesem Kriegs-Land. Gott möge seine Hand über die Menschen dort halten, besonders die Gläubigen bewahren und diese furchtbaren Umstände dazu benutzen, Menschen zum Herrn Jesus zu bringen. Wir beten auch, dass - wenn es möglich ist - dieser Krieg beendet wird.

Gebetsanliegen

Oman

Vergiss nicht das Werk des Herrn in OMAN, einem muslimischen Land der Arabischen Halbinsel. Es ist ein bisschen weniger fanatisch als die Nachbarländer. Der christliche Glaube wird bis zu einem gewissen Maß geduldet, aber Christen dürfen Muslime nicht evangelisieren. Aber Gottes Wort ist nicht gebunden. Bete dafür, dass durch die digitalen Medien das Evangelium "ankommt" und Menschen gerettet und Gläubige auferbaut werden.

Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und euer ganzer Geist und Seele und Leib werde untadelig bewahrt bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. (1. Thessalonicher 5,23)

Hinschauend auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der, die Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes. (Hebräer 12,2)

Aktuell: Corona

Buchbesprechungen