Immer noch keine Freundin? Und nun?

und als Podcast

Beitrag teilen

Artikelreihe: Single - Verliebt - verlobt - verheiratet

Verwandte Artikel

„Notruf 112: Mein Freund / meine Freundin hat ein Problem“ von Josh McDowell / Ed Stewart – eine Buchbesprechung Manuel Seibel Auch junge Menschen haben heute oft Probleme. Dann brauchen sie Freunde, die ihnen zur Seite stehen und nicht achtlos an ihren Konflikten vorübergehen. Diesem Thema widmet sich die kleine Buchreihe „Notruf 112“ von Josh McDowell und Ed Stewart. Artikel lesen
Gott lässt sich nicht spotten – Paris (Bataclan) Manuel Seibel Am 13. November 2015 wurde Paris Ziel von mehreren terroristischen Attentaten. Dazu gehörte auch ein Theater bzw. Theatersaal - das Bataclan-Theater. Artikel lesen
Prediger (1) Michael Hopp Man fragt sich, warum das Buch des Predigers Teil des Wortes Gottes ist. Da ist ein Mensch damit zufrieden, alles als "unter der Sonne" zu betrachten - und das ein Gläubiger! Aber ist das nicht leider auch eine Haltung, die uns oft prägt? Artikel lesen
Die Beichte ist wieder im kommen Manuel Seibel Man mag erstaunt sein oder nicht. Aber die Beichte ist wieder im kommen. Vielleicht nicht im hölzernen Beichtstuhl. Wohl aber in der Internetwelt. Inzwischen sind auch dort Beichtstühle eingerichtet worden. Martin Luther soll sogar Zeit seines ... Artikel lesen
Christus – von Gott verlassen (FMN) Henning Brockhaus „Mein Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen?“ (Mt 27,46). Diese Frage stellte der Sohn Gottes am Ende der drei Stunden der Finsternis am Kreuz von Golgatha, mit lauter Stimme aufschreiend. Dieser Ausruf ist nicht nur eine Frage, die Er ... Artikel lesen
Besonderheiten im Leben Jesu (07) - auf einem Kopfkissen schlafend Manuel Seibel Eine weitere Einzelheit, die nur bei einer Gelegenheit genannt wird, finden wir in Matthäus 8,24 (Mk 4,37). Nur dort lesen wir von Jesus als Sohn des Menschen, dass er schlief. In Matthäus 21 fin-den wir zwar den Hinweis, dass Er in Bethanien ... Artikel lesen