Seid guten Mutes!

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Petrus widerspricht seinem Herrn Manuel Seibel "Von da an begann Jesus seinen Jüngern zu zeigen, dass er nach Jerusalem hingehen müsse und von den Ältesten und Hohenpriestern und Schriftgelehrten vieles leiden und getötet und am dritten Tag auferweckt werden müsse. Und Petrus nahm ihn ... Artikel lesen
Buchbesprechung: Seite an Seite – Paare über das Geheimnis ihrer Ehe von Ingo Marx Manuel Seibel Immer häufiger geraten auch Ehen von Christen in Krisen oder werden sogar geschieden. Vor diesem Hintergrund sind Hilfen und Ratschläge zu diesem Thema sehr willkommen. Ingo Marx hat neun (glückliche) Ehepaare interviewt, um das Geheimnis zu ... Artikel lesen
Buchbesprechung: Frei.Mann.Sein (Jeremy Hammond) Manuel Seibel Inzwischen gibt es einige Bücher, die vor allem Männern eine Hilfe sein sollen, ihre Pornografie-Sucht zu überwinden. Sehr viele wirklich empfehlenswerte Bücher gibt es aber noch nicht in deutscher Sprache. Da kommt eine aktuelle Neuerscheinung ... Artikel lesen
Besonderheiten im Leben Jesu (06) - kein Platz für sein Haupt Manuel Seibel Eine weitere Einzelheit, die nur bei einer Gelegenheit genannt wird, finden wir in Matthäus 8,20 (Lk 9,58). Dort sagt der Schöpfer des Universums als Mensch und Diener: „Die Füchse haben Höhlen und die Vögel des Himmels Nester, aber der Sohn ... Artikel lesen
Die Geburt Jesu - sein Name Manuel Seibel "Sie wird aber einen Sohn gebären, und du sollst seinen Namen Jesus nennen; denn er wird sein Volk erretten von ihren Sünden" (Mt 1,21) - eine kurze Andacht Artikel lesen
Christus bringt seine Jünger durch Manuel Seibel "Und er spricht zu ihnen: Was seid ihr furchtsam, ihr Kleingläubigen? Dann stand er auf und schalt die Winde und den See; und es trat eine große Stille ein" (Mt 8,26) - eine kurze Andacht. Artikel lesen