Der Neandertaler - ein Vorfahre des Menschen?

und der Podcast.

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Gemeinsame Vorfahren von Mensch und Affe? Manuel Seibel Kaum noch jemand glaubt daran, dass Gott den Menschen gemacht hat. Die meisten Menschen sind der Überzeugung, dass Mensch und Affe dieselben Vorfahren haben … Artikel lesen
Tier-Mensch-Mischwesen Manuel Seibel Warum sind Tier-Mensch-Mischwesen, also Chimäre, ethisch eigentlich ein Problem für Menschen, die der Evolutionstheorie anhängen? Artikel lesen
Gebete für alle Menschen Daniel Melui „Ich ermahne nun vor allen Dingen, dass Flehen, Gebete, Fürbitten, Danksagungen getan werden für alle Menschen.“ (1. Tim 2,1) Artikel lesen
Markus 13,24-32 Manuel Seibel Kurz vor dem Kommen des Herrn Jesus auf diese Erde, um sein Königreich in Macht und Herrlichkeit aufzurichten, werden die Gestirne wie Sonne, Mond und Sterne, erschüttert werden. So etwas muss der Entrückung keineswegs vorausgehen. Wir warten ... Podcast anhören
Muss der Mensch sich bekehren? Hendrik L. Heijkoop aus dem Buch "Briefe an junge Menschen": Lieber Freund! Das von Dir angeschnittene Thema ist wohl einer ernsthaften Betrachtung wert, und so will ich gleich darauf eingehen. Du schreibst, Dir würde in persönlichen Gesprächen und auch in den ... Artikel lesen
Mensch oder Gott? - das Johannesevangelium im Überblick Manuel Seibel Im Johannesevangelium führt uns Gott zurück in die Ewigkeit. Denn derjenige, der Mensch wurde, existierte schon immer. Der ewige Gott wurde Mensch in der Person Jesu Christi. Das können wir nicht erfassen. Noch weniger, dass Er als Mensch Durst ... Video ansehen