Christus hat sich selbst gegeben

Sich selbst gegeben

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Hat Jesus Christus sein Leben selbst in den Tod gegeben? Manuel Walter Ist Jesus Christus von sich aus gestorben oder wurde Er von Menschen getötet und ermordet? Oder ist sogar beides wahr? Artikel lesen
Christus ist der wahre Große Manuel Seibel "Wahrlich, ich sage euch, unter den von Frauen Geborenen ist kein Größerer aufgestanden als Johannes der Täufer; der Kleinste aber im Reich der Himmel ist größer als er" (Matthäus 11,11). Artikel lesen
In Christus Jesus (2. Timotheus) Michael Hopp Es ist etwas Besonderes, dass wir "in Christus" oder "in Christus Jesus" sind. Das ist etwas, was nur in unserer Zeit heute wahr ist. Paulus verbindet das in seinem zweiten Brief an Timotheus mit sieben wertvollen Hinweisen. Artikel lesen
Der Herr Jesus Christus - seine Leiden und sein Tod (2) Michael Hardt Der Tod des Herrn Jesus ist eine Tatsache, die bei den Menschen viele Fragen aufwirft. Im zweiten Teil dieser Serie gibt der Autor kurze und klare Antworten auf Fragen über Vergebung, Sühnung und Erlösung. Was bedeuten diese geistlichen Segnungen? Artikel lesen
Christus in uns – die Hoffnung der Herrlichkeit Manuel Seibel Christus in uns - die Hoffnung der Herrlichkeit, Kommentar zum Kolosser-Brief von Max Billeter - eine Buchempfehlung (aus: Folge mir nach - Heft 7/2009) Artikel lesen
Mose, Johannes der Täufer, Paulus – Christus (5): der Tod Manuel Seibel Im Tod gibt es einen wichtigen Unterschied zwischen Mose, Johannes und Paulus auf der einen sowie dem Herrn auf der anderen Seite. Sie mussten sterben, weil sie - wie wir alle - gesündigt hatten. Christus starb freiwillig - Er war der Sündlose. Artikel lesen