Belebung

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Wie funktioniert Erweckung? Geht das heute noch? Manuel Seibel Keiner kennt Gideon – außer Gott. Er sieht nicht nur, was dieser junge Mann tut. Er selbst hat ihn ja erweckt. Erweckung fängt immer klein an. Auch heute noch! Jemand dient dem Herrn ganz persönlich. Er ist nicht bereit, dem geistlichen Verfall ... Video ansehen
Die beiden Beteiligten beim Zurechtbringen Manuel Seibel „Wenn aber dein Bruder gegen dich sündigt, so geh hin, überführe ihn zwischen dir und ihm allein. Wenn er auf dich hört, hast du deinen Bruder gewonnen.“ (Mt 18,15) - Eine kurze Andacht. Artikel lesen
Das neue Augenmerk auf Bestattungen Manuel Seibel Menschen werden immer älter, Kinder werden immer weniger geboren. Kein Wunder, dass das Augenmerk zunehmend auf die Bestattungen fällt ... Artikel lesen
Zwei oder Drei Manuel Seibel Die folgenden Gedanken beschäftigen sich mit einem Vers, der in Verbindung mit Belehrungen über die Ordnung in den Zusammenkünften zur Erbauung steht (1. Korinther 14,26-40): Artikel lesen
Das Böse verabscheuen - das Gute festhalten (Röm 12,9.10a) Manuel Seibel Wie schwer fällt es uns oft, das Böse wirklich zu meiden, es zu hassen. Und noch schwerer fällt uns meistens, dem Guten nachzujagen und es festzuhalten. Aber es lohnt sich und ist segensreich. Podcast anhören
Die Schwachen tragen von Samuel Pfeifer (Buchrezension) Manuel Seibel Immer mehr gläubige Menschen scheinen mit psychischen Erkrankungen zu tun zu haben. Da ist es nützlich, sich mit einem solchen Thema einmal beschäftigt zu haben, um helfen zu können bzw. um wenigstens ein bisschen verstehen zu können, worin ... Artikel lesen