Bist Du müde oder gar eingeschlafen?

Müde oder eingeschlafen

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Paradies - eine Begriffserklärung Rainer Brockhaus Paradiesische Zustände sind das Gegenteil von dem, was wir in unserer Welt erleben, und darum lassen sich die Menschen gerade durch Versprechungen locken wie: „Urlaubsparadies ..“,, „Leben wie im Paradies“, „Sehnsucht nach dem Garten ... Artikel lesen
Kraft für Ermüdete Henry A. Ironside "Die auf den HERRN harren, gewinnen neue Kraft: Sie heben die Schwingen empor wie die Adler; sie laufen und ermatten nicht, sie gehen und ermüden nicht" (Jes 40,31). Artikel lesen
Die Zunge wird nie müde ... Manuel Seibel „Alle menschlichen Organe werden einmal müde - nur die Zunge nicht“, sagte einmal der erste deutsche Bundeskanzler Konrad Adenauer (1876-1967. Ist das nicht wirklich ein Problem von uns Menschen? Auch als Christen können wir uns aus dieser ... Artikel lesen
Sprung voller Vertrauen in die Arme des Vaters?! Manuel Seibel Unser Sohn hatte ein Stofftier auf das Gartenhaus geworfen. Jetzt musste er es herunterholen. Hoch halfen wir ihm. Und herunter konnte er auch - in meine Arme springen. Das kostete ihn viel Überwindung und auch ein bisschen Angst. - Wie bei uns. ... Artikel lesen
Probleme, die es ohne Sünde gar nicht geben müsste ... Manuel Seibel Aktuell wird noch immer über die Impfung und Impfpflicht diskutiert. Dabei wird übersehen, dass es noch andere Themen gibt. Seit 2006 gab es ein wichtiges Impfangebot. Das scheint ganz besonders bei denen "nicht anzukommen", die sich als Christen ... Podcast anhören
Im Garten Eden Stefan Drüeke 1. Mose 2 ist keine Wiederholung von 1. Mose 1, sondern betrachtet den 6. Schöpfungstag wie durch eine Lupe. Wir erfahren, wie Gott den Menschen machte und wie es im Garten Eden aussah. Dorthin setzte Gott den Menschen und gab ihm zwei Aufgaben: ... Video ansehen