Würdig wandeln

Oder über die Homepage von www.bibleteaching.de.

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Junge Christen im Gegenwind (2. Thessalonicher) Michael Hardt Sie hatten sich erst vor wenigen Monaten aus dem Heidentum bekehrt, die Thessalonicher. Und nun steckten sie tief in Problemen: Sie wurden (immer noch) verfolgt, und falsche Lehrer behaupteten, die Drangsal habe bereits begonnen. Und es gab einzelne ... Video ansehen
Er ist würdig! Manuel Seibel "Und der Hauptmann antwortet und sprach: Herr, ich bin nicht wert, dass du unter mein Dach trittst; sondern sprich nur ein Wort, und mein Knecht wird geheilt werden" (Mt 8,8) - eine kurze Andacht. Artikel lesen
Wie wandelnde Leichen Manuel Seibel Internet-Abhängige sehen inzwischen zuweilen wie „wandelnde Leichen“ aus, weil sie alles vergessen, sogar zu essen, nur um sich ihrem „Hobby“ zu widmen. Ein eigenes Problem. Aber viele von ihnen bleiben nicht allein bei Spielen und der ... Artikel lesen
Die Widmung (Die gute Saat, FMN) Die gute Saat "Du kennst von Kind auf die heiligen Schriften, die imstande sind, dich weise zu machen zur Errettung durch den Glauben, der in Christus Jesus ist. Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, ... Artikel lesen
Die Herrlichkeit des Reiches Manuel Seibel „Wahrlich, ich sage euch: Es sind einige von denen, die hier stehen, die den Tod nicht schmecken werden, bis sie den Sohn des Menschen haben kommen sehen in seinem Reich“ (Mt 16,28) - eine kurze Andacht. Artikel lesen
Vom Radio und Toaster … Grant W. Steidl Ein Toaster oder eine Waschmaschine hat keine Kraft in sich selbst. Es bekommt dieses „aus der Steckdose“ - der Quelle der Kraft. So ist es auch bei uns Christen! Ein Toaster beschwert sich nicht über die Lautstärke eines Radios - es tut ... Artikel lesen