Rechtfertigung und Befreiung (Teil 4 - Schlussteil)

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Trotz Misserfolg mit derselben Art von Maßnahmen weitermachen? Manuel Seibel Manchmal hat ein Mensch ein Problem. Und dann versucht er, mit bestimmten Maßnahmen "seine Krankheit" zu besiegen und zu überwinden. Wenn es mit der ersten Maßnahme nicht klappt, verschärft er diese. Scheinbar wirkt das, bis er merkt, das ... Podcast anhören
Fragenbeantwortung zum Thema "Befreiung" Michael Hardt Das Thema "Befreiung" ist wichtig und sehr praktisch. Aber die biblischen Gedanken zu verwirklichen, ist so einfach nicht. Daher gibt es dazu immer wieder Nachfragen, die in diesem Video beantwortet werden. Video ansehen
Ostern im Licht der Wahrheit (Teil 2; FMN) Ich weiß nicht, was du über den Text am Freitag gedacht hast, als du ihn gelesen hast. Artikel lesen
Der treue und der böse Knecht - Teil 1: Der treue und kluge Knecht Christian Briem „Wer ist nun der treue und kluge Knecht, den sein Herr über sein Gesinde gesetzt hat, ihnen die Nahrung zugeben zur rechten Zeit? Glückselig jener Knecht, den sein Herr., wenn er kommt, damit beschäftigt finden wird! Wahrlich, ich sage euch, er ... Artikel lesen
Jesus ist Gott (Teil 1) Michael Hardt Gottes Wort zeigt uns, dass der Herr Jesus Mensch und Gott in einer Person ist. Das ist für uns Menschen nicht erklärbar, schon gar nicht erfassbar. Aber es ist von großer Wichtigkeit, weil Christus nur Mittler zwischen Gott und Menschen sein ... Video ansehen
Besucher möchten gerne am Abendmahl teilnehmen: Was nun Manuel Seibel Gemeinschaft am Tisch des Herrn (beim Abendmahl) setzt gegenseitiges Vertrauen voraus. Dazu gehört, dass man sich kennt oder kennenlernt. Es kann aber vorkommen, dass bislang unbekannte Gäste kommen, die gerne am Mahl des Herrn teilnehmen wollen. ... Video ansehen