Die 12 Steine im Jordan - was bedeuten ...?

Die 12 Steine im Jordan

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Jeder zweite Deutsche weiß nicht, was Pfingsten bedeutet Manuel Seibel Pfingsten kennen wir alle. Denn wir haben schul- und arbeitsfrei. Aber nur die Hälfte der deutschen Bürger weiß, was „hinter“ Pfingsten steht. Wirklich ein Armutszeugnis. Weißt Du, warum es Pfingsten gibt? Artikel lesen
Jung und Alt – Elisa und Elia Manuel Seibel "Und er [Elia] wird das Herz der Väter zu den Kindern, und das Herz der Kinder zu ihren Vätern wenden" (Maleachi 3,24). Artikel lesen
Jede Krankheit hat ihre Bedeutung Manuel Seibel Krankheiten kommen nicht von ungefähr. Manchmal scheint es so. Aber es ist nicht so. Sie alle haben ihre Bedeutung. Nicht immer erkennen wir, wozu wir oder uns Nahestehende krank werden, obwohl uns der Herr nicht selten hilft. Vor allen Dingen ... Artikel lesen
Dieser war mit Jesus Manuel Seibel Es sind Worte, die man nur selten hört. Dass ein Bundespräsident über seinen Vorgänger und dessen Glauben spricht, ist außergewöhnlich. Genau wie das, was er über diesen und als Anspruch für Christen hinzugefügt hat ... Podcast anhören
Was bedeutet mir die Bibel? John Nelson Darby aus dem englischen übersetzt Ich habe einen tiefen, ungeheuchelten (ich glaube sagen zu dürfen, einen von Gott...) gegebenen Glauben an die Bibel. Durch die Gnade bin ich durch sie überführt, erleuchtet, zum Leben erweckt und errettet worden. ... Artikel lesen
Welche Bedeutung hat das Alte Testament für einen Gläubigen? Manuel Seibel Nachdem wir gesehen haben, dass die Vorschrift über unreine Tiere und das damit in Verbindung stehende Gebot, von ihrem Fleisch nichts zu essen, für das Volk Israel, nicht aber für gläubige Christen gilt, stellt sich die Frage: Welche Bedeutung ... Artikel lesen