26.04.2019 Werk des Herrn
Gottes Werk im Tschad
![]() Bild: Gläubige im Tschad |
Wir sind dankbar, noch einen Bericht über die Arbeit im Tschad weitergeben zu können. Denkt bitte im Gebet auch an dieses Werk und an die Menschen und Gläubigen in diesem Land. |

Es hat sich bei Missionsartikeln herausgestellt, dass diese auch von den Ländern, in denen die Missionare arbeiten, gelesen werden. Das hat zum Teil zu Problemen für Missionare geführt in den Ländern, in denen sie arbeiten. Daher haben wir uns entschlossen, um die Missionare zu schützen, diese Artikel mit einem Kennwort zu versehen. Das heißt nicht, dass wir sie Euch vorenthalten wollen. Im Gegenteil! Wir rufen ja immer wieder dazu auf, für die Missionare und ihre Arbeit zu beten.
Wir bitten Euch einfach, über das Kontakt-Formular nach dem Passwort zu fragen. Dann geben wir Euch, wenn wir Euch als Person identifizieren können, gerne das Passwort weiter, bitten Euch aber, damit vertraulich umzugehen. Herzlichen Dank für Euer Verständnis!
Was benötigen wir für Angaben in der Anfrage? Einfach Name und Adresse bitte nennen. Adresse deshalb, damit wir wirklich erkennen können, dass es sich um eine natürliche Person handelt. Das ist kein Misstrauen Euch gegenüber, sondern einfach der Versuch, unsere Missionare im Ausland zu schützen. DANKE!