Die CSV-Kalender-App

Lesezeit: 1 Min.

„Die gute Saat“ ist ein evangelistischer Kalender, „Der Herr ist nahe“ ist ein sehr nützlicher Kalender für gläubige Christen. Beide möchte ich sehr empfehlen.


„Die gute Saat“ kostet 3,49 €,
„Der Herr ist nahe“ 4,49 €.

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Der Herr Jesus in Psalm 38 Manuel Seibel Das Ziel Gottes mit seinem irdischen Volk, mit dem Überrest, ist es, zur Sündenerkenngnis und zum Bekenntnis zu führen. An diesem Punkt sind sie nun angekommen. Sie sehen nicht mehr auf die Feinde als solch, die ihnen böse gesonnen sind. Sondern ... Podcast anhören
Tiere der Bibel - Der Leviatan Stefan Drüeke Ist der Leviatan ein Krokodil? Die Bedeutung des Leviatans ist im Alten Testament unterschiedlich. Mal steht es für den Teufel, dann für seine Dämonen. Zweimal allerdings wird der Ausdruck für ein damals lebendes Tier verwendet.  Video ansehen
Henoch – der Siebte von Adam (FMN) Manuel Seibel In Judas 14 sagt der Heilige Geist von Henoch, dass er der Siebte von Adam ist. Man fragt sich: Warum bedarf es einer solchen besonderen Kennzeichnung dieses Mannes Gottes? Artikel lesen
Wie ist Gott? Manuel Seibel Wie ist Gott? Wer ist Gott? Wie handelt Er? Das sind Fragen, die heute unter dem Stichwort „Gottesbild“ überdacht werden. Und sie sind von großer Bedeutung. Artikel lesen
Drei gefährliche Klippen - und wie man sie vermeidet: Einheit des Geistes Michael Hardt In diesem Video untersuchen wir drei gefährliche Klippen. Diese gilt es zu vermeiden, wenn wir die Einheit des Geistes bewahren wollen: 1. Fleischliches (= ungeistliches) Verhalten (Hochmut, Streit, Führungskämpfe, etc.) 2. Gegen die Einheit des ... Video ansehen
Zum neuen Jahr - vom Jahresanfang bis zum Jahresende Manuel Seibel Gottes bewahrende Gnade begleitet uns - vom Jahresanfang bis zum Jahresende. Er hat sein Volk ins Land Kanaan geführt und Er ist auch heute für uns da - Gott sei Dank! Zugleich kann Er etwas von uns erwarten, denn Er hat so viel an und für uns ... Podcast anhören