EinBlick – ein Monatskalender für junge Leute (FMN)

Denn sowohl die Redaktion als auch Herausgeber von „Folge mir nach“ (der CSV-Verlag) fanden es gut, einen neuen Monatskalender speziell für junge Leute herauszugeben. Dieser Monatskalender wendet sich im Unterschied zu den anderen Bildkalendern speziell an junge Menschen. Entsprechend sind die Bilder gestaltet und die kurzen, vielfach evangelistischen Texte geschrieben worden. Termine, Geburtstage, Klassenarbeiten, Jugendstunden und sonstige Treffen kann man gut in dem Kalendarium eintragen. Und immer, wenn man am Kalender vorbeikommt, kann man noch eine Botschaft zum Nachdenken „mitnehmen“.

Der Kalender stellt eine gute Ergänzung zu „Folge mir nach“, LightKeeper – dem Erklärungstext zur täglichen Bibellese – und TimeKeeper dar. Man kann ihn auch gut an Klassenkameraden oder auf Büchertischen weitergeben. Denn seine evangelistische Botschaft ist klar, aber nicht aggressiv. Zudem ist der EinBlick wirklich günstig: Er kostet nur 2,90 Euro.

Wir sind gespannt, wie er Euch gefällt. Schreibt uns doch per Mail oder Brief/Fax, wie der EinBlick bei Euch ankommt. Weiter unten ist ein Link angegeben, wo Ihr diesen Kalender auch direkt bestellen könnt.

 

(aus: Folge mir nach - Heft 7/2007)