Themen / Werk des Herrn

Gottes Werk im Tschad Wir sind dankbar, noch einen Bericht über die Arbeit im Tschad weitergeben zu können. Denkt bitte im Gebet auch an dieses Werk und an die Menschen und Gläubigen in diesem Land. Artikel lesen
Gottes Werk in der Ukraine
Gottes Werk in Deutschland (Sommer 2018) Wir sind dankbar, nach längerer Zeit wieder einmal etwas über das Werk des Herrn in unserem Land weitergeben zu können. Es ist so vielfältig, dass wir gar keinen rechten Überblick über alles haben und geben können. Aber anbei einige ... Artikel lesen
Gottes Werk in Indien (November 2018) Der Herr öffnete erneut die Tür zu einem zweiwöchigen Besuch in Indien während der beiden ersten Novemberwochen. Artikel lesen
Gottes Werk in Kamerun Wir freuen uns, wieder Nachrichten aus dem Werk des Herrn in Kamerun weitergeben zu können. Bitte betet für dieses Werk! Artikel lesen
Gottes Werk in Kamerun (August 2020) Auch in Covid-19-Zeiten geht das Werk des Herrn weiter. Gott wirkt an vielen Orten, auch in Kamerun. Dankber wollen wir den beigefügten Artikel zum Anlass nehmen, mehr für die Arbeit in diesem Land zu beten. Artikel lesen
Gottes Werk in Kamerun (März 2019) Wir sind dankbar, wieder etwas über das Werk des Herrn in Kamerun weitergeben zu können und bitten Euch, für diese Werk, die dort arbeitenden Gläubigen und für Gottes Volk dort zu beten. Artikel lesen
Gottes Werk in Kamerun (November 2018) Wir freuen uns, einen weiteren Artikel über Gottes Werk veröffentlichen zu können. Dieses Mal sehen wir, wie Er in Kamerun wirkt. Bitte betet für sein Werk dort wie für das Werk des Herrn in Deutschland und anderen Ländern. Artikel lesen
Gottes Werk in Malawi Wir freuen uns, aktuelle Nachrichten über Gottes Werk in Malawi weitergeben zu können. Bitte betet für diese Arbeit, für die Menschen und besonders die Kinder dort und auch für diejenigen, die der Herr in dieser Arbeit benutzt. Artikel lesen
Gottes Werk in Malawi (Herbst 2023)
Gottes Werk in Mosambique Wir freuen uns, einen Bericht aus Gottes Werk über die Situation in Mosambique weitergeben zu können. Bitte bete für diese wichtige Arbeit! Artikel lesen
Gottes Werk in Nord-Kamerun/Tschad Wir sind immer wieder dankbar dafür, dass Gottes Werk auch in Zeiten des Niedergangs weiterläuft. Er hat auf der ganzen Erde sein Werk, auch in Nord-Kamerun und im Tschad. Beten wir für die Gläubigen dort, auch für die Bemühungen unter dem ... Artikel lesen
Gottes Werk in Ruanda und Südkamerun Wir freuen uns, einen neuen Artikel über das Werk des Herrn in Afrika weitergeben zu können. Bitte betet für die dort arbeitenden Geschwister und für Gottes Volk dort. Artikel lesen
Gottes Werk in Südafrika und Malawi
Gottes Werk in Zentra- und Ost-Uganda (Sommer 2021) Wir freuen uns, nach längerer Zeit wieder einmal einen Bericht über das Werk des Herrn in Uganda weitergeben zu können. Vor allem auch, weil dieser Bericht aus diesem Land stammt. Betet bitte für die Brüder dort, für Gottes Werk und die ... Artikel lesen
Griechenland (Korfu) Wir denken an die Gläubigen in Griechenland, auch an die Menschen, die sich noch nicht bekehrt haben. Um die Gute Botschaft weiterzugeben, benutzt Gott Gläubige. Bete mit dafür, dass die Erlösten Zeit, Kraft und Freude für diesen Dienst ... Artikel lesen
In Untersuchungshaft Die gute Saat "Der Herr hat sich zu mir geneigt und mein Schreien gehört. Er hat mich heraufgeführt aus der Grube des Verderbens, aus kotigem Schlamm; und er hat meine Füße auf einen Felsen gestellt, meine Schritte befestigt. Und in meinen Mund hat er ein ... Artikel lesen
Kamerun (Sommer 2018) Wir sind dankbar, einen neuen Artikel über Gottes Werk in Kamerun weitergeben zu können. Die Gläubigen dort und die Arbeiter im Weinberg des Herrn haben unser Gebet nötig. Artikel lesen
Kaufpreis selbst verhandeln ... Manuel Seibel Geiz ist geil - das war in. Jeder kennt diesen Werbespruch inzwischen. Aber jetzt haben Verkäufer etwas anderes ausprobiert: Sie haben den Kunden den Preis bestimmen lassen. Und o Wunder: Bis auf ganz wenige Ausnahmen entschieden die Käufer sehr ... Artikel lesen
Kurznachrichten über das Werk des Herrn in Brasilien Bernd Bremicker Auch in Brasilien hat der Herr sein Werk - wie in vielen anderen Ländern ebenfalls. Wie gut, dass Er über sein Werk wacht! Artikel lesen
Hervé TheretLebenszeichen aus der Ukraine (FMN)
Mädchenbibellager in Goma Wir sind dankbar, einige Informationen über ein Bibellager junger, gläubiger Frauen in Goma weitergeben zu können. Das macht uns dankbar und bringt uns zum Beten für die Arbeit für den Herrn in diesem Land. Artikel lesen
Plakatdienst 2023 (November) Wir freuen uns, wieder gute Nachrichten vom christlichen Plakatdienst weitergeben zu können. Wie schön, dass Gottes Wort auf ganz unterschiedliche Weise zu Menschen gebracht wird. Beten wir dafür, dass viele es lesen und sich bekehren. Artikel lesen
Serbien Roma - Rundbrief Juni 2015