Autoren / Benjamin Ströhlein

Achimaaz – ein Vorbild für unser Leben ! Benjamin Ströhlein David hatte in seinem Leben mit sehr unterschiedlichen Personen zu tun. Er hatte viele Feinde, die versuchten, ihn umzubringen. Aber Gott war auf der Seite Davids und stellte ihm auch viele gute Freunde zur Seite, die bereit waren, ihr Leben für ... Artikel lesen
Busunfall kostete drei Jugendliche das Leben Benjamin Ströhlein Seit Wochen folgt einer Schreckensnachricht gleich die nächste. Erst das Unglück in Bad Reichenhall mit 15 Toten, dann der Einsturz einer Halle in Kattowitz mit über 60 Toten, und dann das Fährunglück, bei dem über 1000 Menschen den grausamen ... Artikel lesen
Eine bekannte Geschichte? Benjamin Ströhlein Es gibt Geschichten wie aus dem Leben. Und sie stammen aus dem Leben. Ein Mensch, der reich ist, und doch unglücklich. Ein Mensch, der Hilfe angeboten bekommt, und sie doch ablehnt. Na ja, ablehnen will. Bis er sich eines besseren belehren lässt. ... Artikel lesen