Sorgen

Beitrag teilen
Stichwörter

Verwandte Artikel

Gott braucht DICH! Manuel Seibel Erst liest man vom Engel Jahwes, der Gideon erscheint. Dann merkt man allerdings, dass dieser Engel des Herrn Gott selbst ist. Er offenbart sich diesem jungen Mann, der sich für Gottes Volk einsetzt. Gideon ist davon so beeindruckt, dass er sich ... Video ansehen
Grund zum Loben Michael Hopp Er verstellte seinen Verstand. Sie bezeichneten ihn als Wahnsinnigen. Er wurde weggejagt. Und doch und gerade deshalb fand er einen Grund, Gott zu loben. Artikel lesen
Christ sein - ein sorgenfreies Leben? Bernhard Brockhaus Jeder Leser wird mir wahrscheinlich zustimmen, dass diese Frage nicht mit Ja beantwortet werden kann. Ein Leben als Christ ist nicht immer ein sorgenfreies Leben. Aber wir haben den Einen, dem wir unsere Sorgen sagen können und der uns Ruhe und ... Artikel lesen
Wirf! Michael Hopp „So demütigt euch nun unter die mächtige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zur rechten Zeit, indem ihr all eure Sorge auf ihn werft; denn er ist besorgt für euch" (1. Pet 5,7). Artikel lesen
Sorgen wegschicken Der wahre Glaube wirft seinen Brief in den Briefkasten und lässt ihn fallen. Der Unglaube dagegen hält eine Ecke des Briefes fest und wundert sich dann, wenn die Antwort ausbleibt. Artikel lesen
Christliches Sorgentelefon Manuel Seibel Immer mehr Menschen suchen eine „Anlaufstation“, der sie ihre Sorgen mitteilen können. Das „christliche Sorgentelefon“ jedenfalls, das es bundesweit gibt, erfreut sich zunehmender „Beliebtheit“ ... Artikel lesen