Soll sich eine Frau dem Ehemann besser doch nicht unterordnen?

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Die Ehe sei geehrt in allem: der amerikanische Präsident zur Lage der Nation Manuel Seibel Der amerikanische Präsident George W. Bush hat sich in seiner Rede an die Nation auch zur Institution "Ehe" geäußert. Sei sei heilig. Das scheint uns eine Binsenwahrheit zu sein. Tatsächlich? Artikel lesen
Die Bibel (besser) kennenlernen – Bibelkurse (FMN) Bibelkurse sind ein schöner Weg, mit der Bibel bekannt und vertraut zu werden. Es gibt eine große Auswahl an Möglichkeiten: evangelistische Kurse für Kinder, für solche, die jung im Glauben sind, sowie für erfahrene Christen. Jeder kann etwas ... Artikel lesen
Die Heilung der blutflüssigen Frau Manuel Seibel "Und siehe, eine Frau, die zwölf Jahre an Blut-fluss litt, trat von hinten herzu und rührte die Quaste seines Gewandes an; denn sie sprach bei sich selbst: Wenn ich nur sein Gewand anrühre, werde ich geheilt werden. Jesus aber wandte sich um, und ... Artikel lesen
War es früher besser? Jakob Graf Zuweilen hört man ältere Leute sagen, die Zeit, da sie jung waren, sei besser gewesen als die gegenwärtige. Ist das wahr? Der weise Prediger lehrt uns, mit solchen Aussagen vorsichtig zu sein, wenn er sagt: „Sprich nicht: Wie ist es, dass die ... Artikel lesen
Was die Frau nicht gesagt hat ... Manuel Seibel Männer und Frauen sind sehr unterschiedlich. Sie ticken verschieden, sie reden oft verschieden, sie empfinden verschieden. Für uns Männer ist das eine Herausforderung. Eine wichtige! Artikel lesen
Nichts ist besser als die ewige Glückseligkeit Udo Schmidt - oder: der Unterschied zwischen einem Brötchen und der ewigen Glückseligkeit. Eine Kollegin überraschte mich vor einiger Zeit mit der Frage: „Was ist besser: ein Brötchen oder die ewige Glückseligkeit?“ Sie gab dann selbst die Antwort: ... Artikel lesen