Bis Er kommt ...

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Wann eine neue Weltordnung kommen wird Manuel Seibel Vor Jahren hat Klaus Schwab, der Gründer und geschäftsführende Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums, bereits von einem "great Reset", einer neuen Weltordnung, gesprochen. Auch der chinesische Präsident Xi will diese in die Wege leiten. ... Podcast anhören
Zwei Kommen von Elia Manuel Seibel "Elia zwar kommt und wird alle Dinge wiederher-stellen; ich sage euch aber, dass Elia schon gekommen ist, und sie haben ihn nicht erkannt, son-dern an ihm getan, was irgend sie wollten" (Mt 17,11.12) - eine kurze Andacht. Artikel lesen
Anregungen für Verlobte (03) – geistige Voraussetzungen für Verlobte Manuel Seibel „Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und seiner Frau anhangen, und sie werden ein Fleisch sein“ (1. Mose 2,24). „Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und euer ganzer Geist und Seele und Leib ... Artikel lesen
Die Beichte ist wieder im kommen Manuel Seibel Man mag erstaunt sein oder nicht. Aber die Beichte ist wieder im kommen. Vielleicht nicht im hölzernen Beichtstuhl. Wohl aber in der Internetwelt. Inzwischen sind auch dort Beichtstühle eingerichtet worden. Martin Luther soll sogar Zeit seines ... Artikel lesen
Woher kommt das Leben? (Stolpersteine der Evolution 2) Stefan Drüeke Wie kann "zufällig" Leben entstehen? Was gibt es dabei für Probleme, die es zu lösen gibt. Und was sagt Gottes Wort dazu? Ein wichtiges Thema, nicht nur für Schüler und Studenten! Video ansehen
Den Glauben beerdigen – die Botschaft Judas' Manuel Seibel Judas schreibt exakt über unsere Zeit heute. Es gibt nach wie vor viele Christen. Aber was haben sie mit wahrem Christentum noch zu tun? Sie beerdigen den Glauben, die Glaubenswahrheit und eine Beziehung mit Jesus Christus. Das, was sie womöglich ... Video ansehen