Spuren im Sand

Copyright ©1964 Margaret Fishback Powers
Copyright © der deutschen Übersetzung 1996 Brunnen Verlag Gießen. www.brunnen-verlag.de

Beitrag teilen
Stichwörter

Verwandte Artikel

Spur verstellt (FMN) Roger Paul Es kann vorkommen, dass sich durch irgendwelche äußeren Einflüsse beim Auto die Spur verstellt. Dann zieht das Auto nach links oder rechts, obwohl man das Lenkrad gerade hält. Wenn man dann nicht gegenlenkt, ist man auf bestem Weg, in den ... Artikel lesen
Warum liebt mich Gott? Wie kann man seine Liebe spüren? (FMN) Manuel Seibel „Warum liebt mich Gott?“ Liegt das nur an seinem Wesen, weil er nicht anders kann? Denn an mir ist ja nicht wirklich viel Liebenswertes, so wie ich mich manchmal IHM gegenüber verhalte. Also, warum liebt Gott gerade mich? Folge mir nach - Heft 6/2015 Artikel lesen
Spuren des Schöpfers (FMN, Buchbesprechung) Manuel Seibel Immer wieder werden Schüler damit konfrontiert: Wie ist diese Welt entstanden? Schon in der Grundschule wird gelehrt, dass diese Erde vor mehreren Milliarden Jahren aus dem Urknall entstanden sei. In Kinderstunden, Sonntagsschulen und in ... Artikel lesen
Deiner Zukunft auf der Spur (Autor: Michael Großklaus) – eine Buchbesprechung Manuel Seibel Gerade junge Menschen sind sehr interessiert daran, ihre Berufung zu erkennen. Damit meinen heutige Autoren oft, welche Aufgabe oder welchen Dienst man vom Herrn übertragen bekommen hat. Und tatsächlich ist Dienst ein großes Thema in Gottes Wort. Artikel lesen
Hinterlassen Abtreibungen Spuren? Manuel Seibel Das Thema Abtreibungen war durch die Kontroverse um §219a des Strafgesetzbuches in den vergangenen Monaten wieder in den Medien. Vor einiger Zeit auch dadurch, dass der Bundesgesundheitsminister die psychischen Folgen von Abtreibungen untersuchen ... Artikel lesen
Komm und sieh! Bernhard Brockhaus „Er spricht zu ihnen: Kommt und seht! Sie kamen nun und sahen, wo er sich aufhielt, und blieben jenen Tag bei ihm.“ (Johannes 1:39) Unser Wunsch ist es, den Herrn Jesus besser kennen zu lernen. Aber was muss man tun, damit man ihn besser kennen ... Artikel lesen