Erschuf Gott das Universum?

oder als Podcast

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Die Versammlung Gottes (5) - Kennzeichen 2 Manuel Seibel Im letzten Artikel haben wir gesehen, dass es bestimmte Kennzeichen der Versammlung gibt, die wir ganz am Anfang des 1. Korintherbriefes wiederfinden. In diesem Beitrag wollen wir uns einige Punkte aus Epheser 2 näher anschauen. Hier finden wir ... Artikel lesen
Was eine Mars-Missionarin zum Glauben an Gott zu sagen hat Manuel Seibel Es hat mich schon beeindruckt, was die amerikanische Raumfahrtingenieurin Jennifer Trosper über Gott gesagt hat. Sie arbeitet seit 30 Jahren für die Nasa ... Und man hat es sie in einem Interview erstaunlicherweise auch antworten lassen. Wer ... Podcast anhören
Gottesdienst ohne Bibel Manuel Seibel Ein Gottesdienst ohne Bibel? Das ist doch absurd, denken wir. So hoffe ich. Dabei ist das gar nicht so außergewöhnlich. Weißt Du warum? Artikel lesen
Gott braucht DICH! Manuel Seibel Erst liest man vom Engel Jahwes, der Gideon erscheint. Dann merkt man allerdings, dass dieser Engel des Herrn Gott selbst ist. Er offenbart sich diesem jungen Mann, der sich für Gottes Volk einsetzt. Gideon ist davon so beeindruckt, dass er sich ... Video ansehen
Glücklicher ohne Gott? Manuel Seibel Ein Evolutionsbiologe hat jetzt festgestellt, man könne ohne Gott nicht nur glücklich leben, sondern viel glücklicher, als wenn man Gott in sein Leben hinein lässt. Wie wahr mag diese Aussage sein? Artikel lesen
Aura von Gott? Manuel Seibel Das also ist der berühmte Boxpromoter - Don King. Das ihn eine bestimmte Aura umgibt, ist wohl nicht zu leugnen. Aber die Aura von Gott? Ein gefährliches Spiel für einen Menschen ... Artikel lesen