Die neue Sehnsucht nach Außergewöhnlichem

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Der Teufel – in den Briefen des Neuen Testaments (4) (FMN) Manuel Seibel „Denn seine [Satans] Gedanken sind uns nicht unbekannt“ (2. Kor 2,11). Der Teufel ist ein mächtiger, listiger und stets bereiter Feind der Gläubigen. Gottes Wort lässt uns nicht im Unklaren über die Wirkungsweisen und Angriffsarten Satans. ... Artikel lesen
Eine neue Freikirche gründen? Manuel Seibel Wenn man eine neue Generation heranwachsen sieht, die sich in bestehenden "Gemeinden" nicht richtig aufgehoben fühlen, kann man ja einfach eine neue Kirche und Freikirche gründen. So wird es aktuell vorgeschlagen für diejenigen, die nirgendwo zu ... Podcast anhören
Wunder Manuel Seibel Vor zwei Tagen haben wir einen Artikel über die Frage veröffentlicht, ob wir eine „Schwachstelle“ für Übernatürliches haben, für „Wunderbares“. Artikel lesen
Eine neue Familie des Herrn Manuel Seibel Er aber antwortete und sprach zu dem, der es ihm sagte: Wer ist meine Mutter, und wer sind meine Brüder? Und er streckte seine Hand aus über seine Jünger und sprach: Siehe da, meine Mutter und meine Brüder; denn wer irgend den Willen meines ... Artikel lesen
Christus tat in Nazareth nicht viele Wunder Manuel Seibel „Und er tat dort nicht viele Wunderwerke wegen ihres Unglaubens“ (Mt 13,58). - Eine kurze Andacht Artikel lesen
Die neue Intoleranz gegenüber Schöpfungsgläubigen Manuel Seibel In letzter Zeit ist immer wieder und immer mehr zu merken, dass Front gegen Christen gemacht wird, die an die Schöpfung des Universums durch Gott glauben. Was tun? Artikel lesen