Krisen, die zu Diktaturen führen

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Bringt Corona-Krise Menschen zum Nachdenken über Gott? Manuel Seibel Gott spricht zu uns Menschen, auch durch die Corona-Krise. Er rüttelt auf. Er warnt uns. Gottes Liebe ist noch immer tätig. Artikel lesen
Gottes Zusagen vertrauen (Apg 27) Michael Hopp Gott gibt uns Zusagen. Diese Zusagen beinhalten oft keine ruhige See. Aber sie zeigen, dass Gott uns nicht allein und schon gar nicht im Stich lässt. Er ist unser Vertrauen wert! Artikel lesen
Boris Johnson wirbt dafür, das Römische Reich aufleben zu lassen Manuel Seibel Gott hat in seinem Wort vermerkt, dass das untergegangene Römische Reich wieder aufleben wird. Auch wenn es jetzt nur ein Wunsch und eine Ankündigung ist, ist doch bemerkenswert, dass der britische Premier genau das sagt, was auf jeden Fall ... Podcast anhören
Arm - reich Michael Hopp Es gab den einen Reichen, der um unsertwillen arm geworden ist. Und durch seine Armut sind wir reich geworden - nicht äußerlich, aber innerlich! Artikel lesen
Belehrungen über Jünger und das Reich der Himmel (Mt 18-20,28) Manuel Seibel "In jener Stunde traten die Jünger zu Jesus und sprachen: Wer ist denn der Größte im Reich der Himmel?" (Mt 18,1) - eine kurze Andacht. Artikel lesen
Geist des Irrwahns Manuel Seibel Die Kraft des Irrwahns wird Menschen, die heute das Evangelium der Gnade Gottes ablehnen, dann, wenn der Herr Jesus zur Entrückung gekommen ist, davon abhalten, die Gute Botschaft noch annehmen zu können. Sie werden einen Geist des Irrwahns ... Podcast anhören