Das tat ich für Dich – was tust Du für mich?

Das tat ich für DICH

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Das tat Er für uns Daniel Melui Der Herr Jesus hat am Kreuz von Golgatha das große und schwere Erlösungswerk vollbracht. Er hat getan, was kein anderer tun konnte: Er hat sich selbst für uns hingegeben als Darbringung und Schlachtopfer, Gott zu einem duftenden Wohlgeruch (Eph 5,2). Artikel lesen
Gefahr für Ihr Leben! (FMN, die gute Saat) Die gute Saat „Schicke dich an, deinem Gott zu begegnen!“ (Amos 4,12). Artikel lesen
Ein Schlachtopfer für Gott (Röm 12,1c) Manuel Seibel Als ein Schlachtopfer für Gott zu leben ist ein hoher Maßstab. Aber ein lohnender, um sein Leben selbst neu zu justieren. Gott ist es wert! Podcast anhören
Anregungen für Verlobte (33) – Orte, die zu meiden sind III Manuel Seibel Es gibt manche Orte, an denen sich ein Christ gar nicht aufhalten sollte. Und wenn er sich dort aufhält, befindet er sich moralisch in größter Gefahr. Kennst Du das aus Deinem Leben? Artikel lesen
Anregungen für Verlobte (26) – Altersunterschiede in der Ehe Manuel Seibel Charakter- und Kulturunterschiede sind das eine, das bei Ehen diskutiert wird - vielleicht manchmal ein wenig übermäßig. Ein anderes Thema sind die Altersunterschiede. Artikel lesen
Wer ich bin (für andere), will ich selbst entscheiden und so erscheinen ... Manuel Seibel Selbstdarstellung ist angesagt. Das war es schon immer, seit der Mensch in Sünde gefallen ist. Aber auch unter Christen gilt es, sich selbst in Szene zu setzen, sich darzustellen. Sind wir persönlich wirklich eine Ausnahme? Podcast anhören