Gegen den Mainstream zur Wahrheit stehen

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Darf man in Deutschland noch die Wahrheit sagen? Manuel Seibel Es ist schon schlimm geworden in Deutschland. Da „wagt“ ein Pastor in der Öffentlichkeit zu sagen, dass es nur einen wahren Gott gibt, und dass der Gott der Bibel nicht mit dem des Islam identisch ist. Und schon prüft die Staatsanwaltschaft ... Artikel lesen
Im Mittelpunkt stehen Manuel Seibel Moderne Medien wie YouTube, Instagram, Snapchat usw. bergen die Gefahr, dass man Menschen in den Mittelpunkt stellt. Auch wir Christen stellen hier keine Ausnahme dar. Artikel lesen
Warum weint Johannes im Himmel? Was steht im Buch mit 7 Siegeln? Michael Hardt Im Himmel weinen? Ja - Johannes weinte im Himmel! Warum? Offenbarung 5 beschreibt eine atemberaubende Szene: Im Himmel sitzt Gott auf seinem Thron, in seiner Hand ein Buch mit sieben Siegeln. Es enthält seinen Plan für die Erde. Aber um diesen ... Video ansehen
Wenn biblische Wahrheit „unerträglich“ wird: Homosexualität Wir mussten uns daran „gewöhnen“, dass biblische Wahrheit und politische sowie journalistische Überzeugungen zu Gegensätzen geworden sind. Jetzt wird wieder einmal ein Sturmlauf gegen das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft (DIJG) ... Artikel lesen
Steht die Verfassung über dem Koran? Manuel Seibel Im Zuge der Diskussion über den Islam sind in den letzten Monaten auch Überzeugungen bekundet worden, die mit der deutschen Verfassung in ihrer Beziehung zur Bibel und zum Koran zu tun haben. Was ist davon zu halten? Artikel lesen
Vor allen Frank B. Hole "Als aber Kephas nach Antiochien kam, widerstand ich ihm ins Angesicht, weil er dem Urteil verfallen war. Denn bevor einige von Jakobus kamen, hatte er mit denen aus den Nationen gegessen; als sie aber kamen, zog er sich zurück und sonderte sich ... Artikel lesen