Beeindruckend oder eindrucksvoll?

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Was mich beeindruckt hat ... Manuel Seibel Heute sah ich in einer Tageszeitung eine Traueranzeige, die ich bedenkenswert finde. Artikel lesen
Muss der Mensch sich bekehren? Hendrik L. Heijkoop aus dem Buch "Briefe an junge Menschen": Lieber Freund! Das von Dir angeschnittene Thema ist wohl einer ernsthaften Betrachtung wert, und so will ich gleich darauf eingehen. Du schreibst, Dir würde in persönlichen Gesprächen und auch in den ... Artikel lesen
Markus 8,10-21 Manuel Seibel Ungläubige fordern ein Zeichen vom Herrn Jesus, obwohl Er viele Zeichen vollbracht hatte. Und seine Jünger trauen Ihm nicht zu, erneut ein Wunder zu vollbringen, obwohl sie von Ihm schon viele Wunder erlebt hatten. Jesus lässt sich davon aber ... Podcast anhören
Bemerkenswerte Worte von Steve Jobs Manuel Seibel Am 5. Oktober 2011 ist Steve Jobs, der Gründer und Chef von Apple, der Computer (und mehr) Firma, gestorben. In vielen Nachrufen wird seine Genialität hervorgehoben. Er haben das Leben von Menschen nachhaltig verändert. iMac, iPod, iPhone, iPad ... Artikel lesen
Markus 9,14-18 Manuel Seibel Der Herr war mit drei seiner Jünger vom „Berg der Verklärung“ gekommen. Im Tal warten nicht nur die übrigen Jünger auf Ihn, sondern auch eine Volksmenge, feindliche Schriftgelehrte und ein Mann mit seinem besessenen Sohn. Er war zu dem Herrn ... Podcast anhören
Aus der Kirche … Manuel Seibel Zwei Zitate von hohen Kirchenvertretern der Evangelischen Kirche Deutschlands (EKD), die in einem der letzten Hefte von ideaSpektrum abgedruckt worden sind, haben mich länger beschäftigt. Artikel lesen