Würdig wandeln

Oder über die Homepage von www.bibleteaching.de.

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Er ist würdig! Manuel Seibel "Und der Hauptmann antwortet und sprach: Herr, ich bin nicht wert, dass du unter mein Dach trittst; sondern sprich nur ein Wort, und mein Knecht wird geheilt werden" (Mt 8,8) - eine kurze Andacht. Artikel lesen
Wie wandelnde Leichen Manuel Seibel Internet-Abhängige sehen inzwischen zuweilen wie „wandelnde Leichen“ aus, weil sie alles vergessen, sogar zu essen, nur um sich ihrem „Hobby“ zu widmen. Ein eigenes Problem. Aber viele von ihnen bleiben nicht allein bei Spielen und der ... Artikel lesen
Junge Christen im Gegenwind (2. Thessalonicher) Michael Hardt Sie hatten sich erst vor wenigen Monaten aus dem Heidentum bekehrt, die Thessalonicher. Und nun steckten sie tief in Problemen: Sie wurden (immer noch) verfolgt, und falsche Lehrer behaupteten, die Drangsal habe bereits begonnen. Und es gab einzelne ... Video ansehen
Ein Koran für jeden Haushalt Manuel Seibel Dieser Tage ist mir ein Artikel aufgefallen, indem davon die Rede ist, dass sogenannte salafistische Muslime Deutschland missionieren und die Absicht haben, jedem Haushalt einen Koran zu vermachen. Artikel lesen
Der Tod eines Kindes F.W. Knapp Kinder sterben - bis heute. Immer wieder sind Eltern von dem Tod eines ihrer Kleinen betroffen. Wie gut zu wissen, wo sie sind. Und sich in Gott selbst zu trösten. Artikel lesen
Alle 5 Minuten ein Suizid-Versuch Manuel Seibel Man ist vielleicht erstaunt, wie viele Menschen Selbstmord begehen. Auch Christen gehören leider manchmal dazu. Dieser Schritt ist keine Lösung für Probleme, er schafft nur neue. Aber haben wir aufmerksame Augen für Menschen in Not? Artikel lesen