Die Bibel und Urlaub

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Die Bibel – ihre Entstehung und Überlieferung (5) - über das Schreiben (4) Manuel Walter Wir haben gesehen, dass die Menschen schon vor 5000 Jahren ein Schriftsystem hatten. Doch worauf schrieben sie eigentlich? Artikel lesen
Wie man „mächtig in den Schriften“ werden kann William Kelly Manche von uns hatten selbst als Christen kein Licht über gewisse Wahrheiten der Schrift, bis es Gott in seiner Gnade wohl gefiel, den Schleier von unseren Augen wegzunehmen. Artikel lesen
Bibelandacht (3) - darum lohnt sie sich! Manuel Seibel Welcher Christ möchte nicht rein mit seinem Herrn leben? Wer mit Gottes Wort in den Tag zu startet, legt dafür ein gutes Fundament. Gottes Wort hält uns dazu einen Spiegel vor und beurteilt meine Motive, damit ich für Ihn lebe. Es warnt mich ... Video ansehen
Kirche erteilt bibeltreuen Christen Hausverbot – Strafanzeige wegen übler Nachrede und Verleumdung Bekennende Christen müssen immer stärker damit rechnen, dass sie von dieser Welt gehasst werden, sichtbar und aktiv. Zu der Welt gehört auch die religiöse Welt. Und manchmal zeigen sogar bekennende Christen andere bekennende Christen vor der ... Artikel lesen
Die Schlange - Tiere in der Bibel Stefan Drüeke Fressen Schlangen Staub? Die Bibel sagt ja. Schlangen kommen in der Bibel öfter vor. Auch wenn eine Zuordnung häufig nicht möglich ist, wird es sich wohl um Giftschlangen gehandelt haben. Die Schlange wird als giftig, schnell und listig ... Video ansehen
Warum gibt es eigentlich so viel Gewalt in der Bibel? Manuel Seibel Immer wieder lesen wir von Gewalt im Alten Testaments. Das macht vielen Christen zu schaffen. Manche benutzen das, um gegen Gott und seine Inspiration aufzustehen. Artikel lesen