Ach, Herr ...

Jeremias Entwicklung

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Den Herrn kennenlernen Manuel Seibel „Sie aber sagen zu ihm: Wir haben nichts hier als nur fünf Brote und zwei Fische.“ (Mt 14,17) - eine kurze Andacht. Artikel lesen
Ist es ein gutes und geistliches Ziel, ein Zeugnis für den Herrn sein zu wollen? John Nelson Darby Viele jüngere und ältere Christen fragen sich: Sollten wir uns nicht anstrengen, ein glaubwürdigeres, ein entschiedeneres Zeugnis für den Herrn zu sein? Sollen wir uns nicht gegenseitig anspornen, aktivere Zeugen für Christus zu werden? Vor ... Artikel lesen
Der Herr Jesus in Psalm 12 Manuel Seibel In Psalm 12 beschreibt David, in was für einer Weise sich seine Feinde ihm gegenüber benommen haben. Wieviel mehr hat der Herr Jesus das erlebt und empfunden. Aber in allem war sein Vertrauen auf seinen Gott gerichtet. Auch darin ist Er uns ein ... Podcast anhören
Der Herr Jesus in Psalm 16,4-8 Manuel Seibel Psalm 16 zeigt uns den Herrn Jesus als abängigen Menschen. In den Versen 4-8 lernen wir, wie Er in Gemeinschaft mit seinem Gott gelebt hat. Das schließt mit ein, dass man mit Ungläubigen keine Gemeinschaft pflegt, jede Hilfe und jeden Segen aber ... Podcast anhören
Petrus widerspricht seinem Herrn Manuel Seibel "Von da an begann Jesus seinen Jüngern zu zeigen, dass er nach Jerusalem hingehen müsse und von den Ältesten und Hohenpriestern und Schriftgelehrten vieles leiden und getötet und am dritten Tag auferweckt werden müsse. Und Petrus nahm ihn ... Artikel lesen
Die Kleider des Herrn Jesus Christian Rosenthal Die Bibel gibt uns einige Hinweise auf die Kleider des Herrn Jesus - sowohl buchstäblich in Verbindung mit seinem Leben als Mensch auf der Erde als auch symbolisch in Verbindung mit ihm als verherrlichtem Mensch im Himmel. Die Beschäftigung damit ... Video ansehen