Neuer WM-Flyer: Anpfiff zum Sieg

Lesezeit: 1 Min.

Der Flyer "Anpfiff zum Sieg" zeigt, worauf es in unserem Leben ankommt: an den Retter Jesus Christus zu glauben, damit Gott uns ewiges Leben schenken kann.

Es wäre schön, wenn der 6-seitige Flyer in den nächsten Wochen viele Menschen erreicht. Der Flyer kann ab sofort in großen Stückzahlen beim CSV-Verlag bestellt werden - über unseren Web-Shop (CSV-Verlag) oder per E-Mail (bestellung@csv-verlag.de) oder auch telefonisch (02192 9210-0).

Anpfiff zum Sieg

Bete bitte dafür, dass auch durch diesen Flyer die Gute Botschaft Menschen erreicht und zur Bekehrung führt.

Beitrag teilen

Verwandte Artikel

Neuer Einschnitt - neue Epoche: Wie erkennt man das? Michael Hardt Epochen - Haushaltungen - Dispensationen: Das wirkt ziemlich kompliziert. Das muss es aber nicht sein, wie dieses Video zeigt. Wichtig ist, dass man erkennt, dass Gott zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich mit Menschen gehandelt hat. Und wie ... Video ansehen
Der uns den Sieg gibt Roger Paul Wie viel wurde vor und während der Fußball Europameisterschaft 2012 gefiebert, spekuliert und gewettet, welche Mannschaft sich diesen Pokal wohl holen würde. Das Final-Spiel um den EM-Pokal gibt uns ein paar Hinweise auf die Endgültigkeit des ... Artikel lesen
Neuer Wein Manuel Seibel "Auch füllt man nicht neuen Wein in alte Schläuche; sonst zerreißen die Schläuche, und der Wein wird verschüttet, und die Schläuche verderben; sondern man füllt neuen Wein in neue Schläuche, und beide werden zusammen erhalten" (Mt 9,17) - ... Artikel lesen
Zwei Kämpfe, zwei Siege – große Unterschiede Klaus Brinkmann Kurz nachdem das Volk Israel das Land Ägypten verlassen hatte, kam es zu zwei Kämpfen. Aus beiden ging es als Sieger hervor. Doch bei der Kampfführung gab es große Unterschiede. Das hat auch für uns eine geistliche Bedeutung. (aus: Folge mir ... Artikel lesen
Ein neuer Anstrich Die gute Saat Daher, wenn jemand in Christus ist, da ist eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden (2. Kor 5,17). (aus: Folge mir nach - Heft 5/2011) Artikel lesen
Warum weint Johannes im Himmel? Was steht im Buch mit 7 Siegeln? Michael Hardt Im Himmel weinen? Ja - Johannes weinte im Himmel! Warum? Offenbarung 5 beschreibt eine atemberaubende Szene: Im Himmel sitzt Gott auf seinem Thron, in seiner Hand ein Buch mit sieben Siegeln. Es enthält seinen Plan für die Erde. Aber um diesen ... Video ansehen